Euer Klingelton!

Morage

Legende
Mitglied seit
10.05.2008
Beiträge
694
bei sms: irgendein standard-ton. leider kann ich keine eigenen da einstellen bzw. hab keien ahnung wie das funzt

bei anruf: ff6 - decisive battle
 

Yunatess

Ritter
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
29
Klingelton: Placebo - Song to say godbye
SMS: Slipknot - Dead Memories :burn:
 

Morage

Legende
Mitglied seit
10.05.2008
Beiträge
694
aktualisierung: für anrufe kommt inzwischen "decide in the eyes" von f-zero x (die megaman-musik aus den bigblue-strecken)
 

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.452
:eek:ha: Scheinbar bin ich einer der wenigen, der seinen Standard-Klingelton drauf hat.

Für Jamba-Zeug will ich kein Geld ausgeben und für das Draufladen von Musik ist das Handy zu alt.

Es funktioniert, dient zum Abfotografieren von Zetteln, als Terminkalender und Telefon. Mehr brauch ich nicht :cool:.
 

dezocker

Ritter
Mitglied seit
27.08.2010
Beiträge
49
Also ich hab den langweiligen Nokia Tune aber ich finde das reicht auch.
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Habe dieses Jahr endlich rausgefunden, was der gesuchte Klingelton, den ich früher hatte, war. Anitra's Dance von Edvard Grieg!

Nunja, nach mehrerem Wechseln habe ich momentan Gourmet Race (Kirby!) und spiele seit ein paar Tagen mit dem Gedanken mir das Original NES-Castlevania 2 - Bloody Tears aufs Handy zu basteln, mit dem saryakan hier seit einiger Zeit Werbung macht o_O
 

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Ich habe als Klingelton Bananaphone... ich bin allerdings ziemlich froh,
dass mich kaum jemand anruft, denn dann geht der Klingelton gehörig
auf die Nerven. Aber um was Neues auszusuchen bin ich auch zu faul.

Als SMS-Ton habe ich die Lache von Light Yagami aus Death Note...
Davor war es ganz lange der Victory Fanfar aus Final Fantasy VII.
 

Zorgia

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
70
Wenn mein Handy nicht so dumm wäre hätte ich DAVON die Akkustik Gitarre als Klingelton.
Oder DAS HIER.

Und DAS wäre mein SMS-Ton.
 
Oben