Euer Lieblinggerricht!!!

Gummi635

Mächtiger Krieger
Hi
Da es hier im moment so threads zu Lieblingsgetränken und Sport gibt
mache ich eine erweiterung dazu!
Ich will wissen was esst ihr am liebsten???
Ich steh ja voll auf Italienisch z.B. Pizza, Raviolie, Spaguetties und Lasagne!
Dann noch auf Döner und Lamacun!
Und was man auch nicht vergessen darf: Chinesich!!!
Jetzt seid ihr dran!

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich denke das hatten wir schon :pein:

naja egal :)
döner!
lahmacun
börek
(und viele türkische gerichte :evil: )

naja, salat und so hab ich auch gerne...

ich esse einfach das, zu was ich gerade lust habe :D

mfg Dark Eagle

OP
OP
G

Gummi635

Mächtiger Krieger
Echt????? Oh, sorry :pein: :pein: :pein: !!!!
Egal!!! Postet trotzdem!

Sebastian

Manaheld
Am liebsten esse ich Spanisches :)
Pealla vor allem, mit den leckeren Miesmuscheln :p

Richter

Voller Körper
jo döner sind cool!!
dann noch nudeln mit leckerer käse soße :tjaha:
nudel auflauf
nudeln mit fleischbällchen und ketchup soße....
einfach nudeln!
mmmmmm lecker! :)

brOt

Held
DAS RTL JUGENDGERICHT natürlich...
höhöhö...der clown schmeckt aber gut :D :D :D :p

Mon-Star

Halbgott
ich ess am liebstebn, italienisch, griechisch und auch gute alte deutsche hausmannskost, aber ich laß auch keinen döner oder nen leckeren burger verkommen.

hauptsache es is fleisch und nich wirklich gesund, das ganze gesunde zeugs kann man doch wirklich vergessen, schmeckt meist zum k0tzen

(gut das meine freundin das nich liest, die is nämlich vegetarierin)

MrT

Ehrenuser
Mon-Star schrieb:
(gut das meine freundin das nich liest, die is nämlich vegetarierin)
Das erinnert mich an die eine Simpsonsfolge: "Ich bin Vegetarierin" - "Was? Nur? Ich esse nichts was einen Schatten wirft."

Ich esse sonst gerne Pizza, Kamacun, Whopper und Gurkensalat.

Luna

Roter Drache
Stimmt, das hatten wir echt schon, und zwar hier Das ist erst 3 Wochen alt oder so. Ich denk, bevor jetzt jeder wieder das selbe postet, schließ ich das mal.

Hexstatic

Newbie
Hallo

ich haben letzter Zeit meine Liebe für die asiatische Küche entdeckt. Vor allem der japanischen bin ich sehr zugetan. Und abends vor dem Fernseher knabbere ich auch gerne mal eine Tüte von diesen Pom-Bären.

lg

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mhh..ich habe sowohl Vorlieben für japanische Fischgerichte(Sushi,Tessa)...als auch für die italienische Küche (Tortellini, Lasagne).

Im Prinzip bin ich aber immer offen für neues, weshalb ich gern mal alles durchprobiere bei Büffets(und hinterher festelle, dass ich mir den Magen verdorben hab!).
:lol:

LaCelda

Manaheld
Ich steh voll auf Paprika Gemüse.. am besten mit Reis und geilem Schnitzel :)

Ansonsten, Thailändisch: Gebratene Nudeln mit Hühnefleisch (man wird schon von nem kleinen Teller satt ^^ )

Der rest wie bei euch, aber das zähl ich nicht zu meinen Lieblinsggerichten.

Beruga

Legende
Also am allerliebsten ist mir als Thüringer das deutsch-thüringische "Nationalgericht" Thüringer Bratwurst mit Kartoffelsalat *schwärmt*

Gefolgt von Soljanka.

So ein Zeug wie Döner oder so amerikanisches Fast-Food-Zeugs kann ich überhaupt nicht ab.

EDIT: Jetzt hätte ich beinahe vergessen zu posten, dass ich noch Bayrischer Leberkäse mit Bratkartoffeln gerne esse. noch vor Soljanka *g*

Zuletzt bearbeitet:

Suchender

Held
Also, ich habe eigentlich kein wirkliches Lieblingsgericht...
Aber wenn ich mir in letzter Zeit mal was selbst machen muss, mache ich mir immer Torellini..
Nur das vonwegen Soße etc. kann ich noch nicht so
.

Aber bei mir ist eigentlich die Liste, was ich NICHT esse fast länger als die, was ich esse. Aber das schiebe ich auf diesen Gesundheits und Bio Wahn meiner Mutter...

feena

Halbgott
Suchender schrieb:
Aber bei mir ist eigentlich die Liste, was ich NICHT esse fast länger als die, was ich esse. ...
Hallo Bruder :D So geht's mir auch. Das liegt aber mehr an meiner Zwangsneurose was das Kochen an sich anbetrifft.

Ich mag eigentlich nur Schweinefilet, Spaghetti in vielfacher Besoßung und Pizza mit Thunfisch, frischen Pilzen, Paprika und Artischockenherzen wirklich gerne. Alles andere ist zum bloßen satt werden.

Nimrod

Ritter
Eigentlich esse ich fast alles,
was mir aufgetischt wird. :D

... ein Müllschlucker eben.

Aber am liebsten Sushi, und ne richtig gute Lasagne wobei Ente Süß-Sauer
auch lecker ist ... oder Hähnchen,... naja, eben alles was nahrhaft ist ;)

Hexstatic

Newbie
Ich war über silvester auf einer wirklich wahnsinnig gemütlichen Party. Und die hatten so ziehmlich alle Knabbereien die man sich nur vorstellen kann, aber irgendwie bin ich wieder bei den Pom-Bären hängengeblieben. Das sind imo die besten mit abstand.

Kyaorn

Held
Hi!

Also, mich könnte man auch ohne weiteres als Müllschlucker betrachten!Bis auf Rosenkohl ess ich alles!

Mein absolutes Lieblingsgericht ist aber Döner!Wer auch immer als erstes die Idee hatte, Fleisch und Salat in ein Fladenbrot zu quetschen......ICH LIEBE IHN!

War bis vor einem halben Jahr auch gern mal bei MC Donalds, aber seit ich "Super Size me" gesehen habe, hab ich auf den Fraß echt keinen Bock mehr!

Machts gut

Ciao Kyaorn

Kamiro

The World
ich mag asiatisches essen, auch wenn es das bei uns nur sehr sehr selten gibt :(
ansonsten noch das übliche fast food zeug (pizza, döner etc.) und alles ausgefallene, wie z.b. pfannkuchen - pizza (extra fluffiger pfannkuchen teig, belebt mit tomaten, oliven, mozarella und allem möglichen "fleischtechnischem")

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Asiatisches Essen, frisches noch n bisschen warmes Brot, Pizza Tonno, Palatschinken, Putengordonbleu, Spagetti, Curryhuhn, sonst alles was irgendwie vom Händel ist, alles mögliche an Fischzeugs

Was ich aber verabscheue sind Schafkäse und Ziegenkäse - das Zeug schmeckt grauenhaft.

Oben