Euer Lieblinggs Dungeon

Werewolf

Registrierter Benutzer
Postet mir wo ihr am Liebsten auf Gegnerjagt geht,
mein Persönlicher Favorit ist Berugas Labor,
weil es da richtig spass macht den Bot`s in den Blanken-Metall-Ars.. zu treten.... :D

Kenji Tiamat

Halbgott
Ich bin auch am liebsten in Berugas Labor. Ich hab mir sogar die Zeit genomm, mir auszurechnen, wie oft ich hin und her watscheln muß und wie lang ich brauch um zum jeweils nächsten LevelUp zukommen. Schräg, oder? :zweifel:
Manchmal bin ich auch in der Neotokio-Kanalisation, falls ich ein bissel money brauch.

Perry

Held
Ich finde die besten Dungeons die Türme am Anfang & den Baum, der danach kommt. Da ist man noch llein in der Welt & die Hoffnung der Menschheit. Wenn später überall Menschen sind ist das find ich nicht mehr so schön, weil da dann der "Alltag" einsetzt. :(
Außerdem kann man dann nicht mehr mit den Pflanzen & Tieren reden :( :( :(
Der blödeste Dungeon ist aber trotzdem Zue, wo man ewig nach den Seelen suchen muss, da hab ich Ewigkeiten dran verbracht :burn:

Luna

Roter Drache
Perry schrieb:
Der blödeste Dungeon ist aber trotzdem Zue, wo man ewig nach den Seelen suchen muss, da hab ich Ewigkeiten dran verbracht :burn:
Na ja, "Dungeon" kann man Zue ja eigentlich nciht nennen, aber egal. Im Gegensatz zu dir bin ich von Zue total begeistert gewesen. Auch weil ichd ie Musik dort so klasse finde!!! Und dann find ich das auch schön, wie man nach und nach Leben in die tote Landschaft bringt!

Ansonsten gefällt mir Berugas Labor auch recht gut, aber so überragend war es auch nciht... Am wenigsten mag ich denk ich mal Grecliff und die Great Lakes-Höhle!

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Nunja, mir hat die Zombiestadt immer ziemlich gefallen, die Stimung dort war extrem gut gemacht. Dann war da noch Berugas Labor, sowie sein Turm und die Krönung ist eh der Ragnarastein! 2 'starke' Endgegner direkt hintereinander, nur wenn sie nicht so furchtbar schnell umkippen würden(beide sind ja mit einen! Treffer schlachtbar :pein: ).

OP
OP
W

Werewolf

Registrierter Benutzer
Stimmt,Luran is auch cool,und Zue eben gut weil man da alle gegner Töten muss (mach ich eh :D ).

@Lord of the Monkeys: Hab ich auch gemacht :tjaha:

Simon

Registrierter Benutzer
Mein top Favourit ist auch Luran. Nicht nur wegen der guten Stimmung, sondern auch das Leveln ist dort einfach. Ein gutes Training um gegen die Hadeshexe locker anzukommen.
Was mir auch gefiel war Liams Mutprobe. Der kleine war zwar saularm, aber seine Sprüche sind cool. :lol:
@ShadowMaster
Schonmal versucht "ohne" zu trainieren durchzukommen, sondern nur die zu Killen, die auch dem "direkten" Weg sind?
Untrainiert sind alle Endgegner massenhaft schwieriger.

Crono

The Next Avenger
Simon schrieb:
Schonmal versucht "ohne" zu trainieren durchzukommen, sondern nur die zu Killen, die auch dem "direkten" Weg sind?
Untrainiert sind alle Endgegner massenhaft schwieriger.
Habe ich ja neulich auf Konsole gemacht, schwerer war es nicht. Bei der Hadeshexe war ich Level 21 oder so, bei Megatron 25 und durch mit ca. 29. Bin mir bei den Levels nicht mehr 100pro sicher aber so in etwa wars. Aber schwer war es wirklich nicht, nur zeitaufwendig war es.

Simon

Registrierter Benutzer
Shinji schrieb:
Habe ich ja neulich auf Konsole gemacht, schwerer war es nicht. Bei der Hadeshexe war ich Level 21 oder so, bei Megatron 25 und durch mit ca. 29. Bin mir bei den Levels nicht mehr 100pro sicher aber so in etwa wars. Aber schwer war es wirklich nicht, nur zeitaufwendig war es.
Aber man wird Knollen benutzen müssen. :fies:
Wenn man trainiert braucht man nicht eine einzige zu benutzen, vorrausgesehen, man beherscht alle arten von Kombies und hat gute reflexe. Ich glaub jetzt übertreib ichs ein bisschen. :D

Crono

The Next Avenger
Knollen benutzen? Wieso das? Ich hab keine benutzen müssen, wüsste auch nicht wieso. Die Gegner müssten mich erstmal oft genug treffen :p

LaCelda

Manaheld
Mhmm... mal überlegen...
Das schloss mit der Hexe hat gerockt, Turm 4, der Dungeon dessen Endie der Sturmvogel(oder so) is...
Das sind so meine Lieblings Dungoens...

Simon

Registrierter Benutzer
@Shinji
Du hast keine Knollen nutzen müssen?
Man bin ich in den 6 Jahren schlecht geworden.:pein:
Aber das weicht vom Thema ab.
@Thema
Was ich noch cool fand, war Burg Drachenfels. Man konnte sich über die Naivität Mei-Lings immerwieder erfreuen. Was für ne Heulsuse.

Perry

Held
Als ich durch war, hatte ich Level 28, musste aber doch ganz schön viele Knollen benutzen. Ich werd es wohl bald mal wieder spielen, mit dem Ziel, keine einzige überhaupt erst zu kaufen :D

Archaon

Halbgott
Meine Lieblingslevel sind eindeutig Berugas Labor,Turm und Luftschiff

itadakimasu

Legende
Meine Lieblingsdungeons:

1. Lumina (also die Baum höhle^^)

Begründung:
Beim Endgegner is das aufleveln voll easy, die Gegner in der Höhle selbst sind auch kein richtiges prob.

2. Norfesta Wald

Begründung: Ich mag den Wald einfach weil da gut zum Aufleveln ist (und außerdem ists ein guter Zeitvertreib dort zu laufen wenn der Schlaftrunk nie fertig wird) und weil er Loire am nähesten is (meine Lieblingsstadt im ganzen Game neben Liberita)

3. Das Schiff^^

Begründung:
Also als Dungeon kann man es eigentlich nicht bezeichnen, ich mags trotzdem^^

4. Turm der Nixen:

Begründung:
Den zock ich einfach gerne, weil ich die Stelle liebe wo man das Schiff bekommt^^

So, waren mal alle....

ach ja, LOIRE RULEZZ^^

Oben