Also...so viele Charaktere bietet das Zelda-Universum auch wieder nicht...
Da muss ich mal ganz stark überlegen! ...
Ich bin zu dem Punkt gekommen, dass ich singenden Frosch aus "Links Awakening" am besten finde!!! Der ist lustig! :lol:
Was heisst denn hier, dass es nicht viele Charaktere gibt? Hast du eine andere Zelda-Reihe gespielt als ich? :lol:
Mein Favoriten sind Ruto aus OoT und Kafei aus MM. Vor allem letzterer, allein schon, weil er (wenn auch nur kurz) spielbar ist. Wann spielt man denn schonmal NICHT Link? ^^
Also mein Lieblingscharakter ist glaube ich (bin mir da nicht ganz sicher, weil ich bestimmt wen vergesse) das Mädchen, das die goldenen Insekten in TP sammelt.
Ansonsten finde ich das Horror Kid auch toll!
Und Midna natürlich! Ich könnte ihr stundenlang zuhören! *g*
mal die drei hauptakteure ausgenommen würd ich mal sagen sind meine lieblings chars:
makorus (WW) - irgendwie putzig, der war mir gleich sympatisch ^^
ruto (OoT) - keine ahnung, wieso ^^ die hat einfach was
taya und tael (MM) - die ganze story um die beiden und das Horrorkid find ich trurig-schön, und auch, wie die beiden sich um einander sorgen
Hab ich was übersehen oder warum schreibt jeder was über zelda chars na
na Egal ich finde ganz klar Link am besten (vor allem als Wolf in TP) Aßerdem Zelda, Midna und jemanden der mir grad nicht einfällt
Wenn, dann hast du den Titel dieses Themas übersehen. Ich finde es nicht merkwürdig, in einem Thema über unsere Lieblings-Zelda-Charaktere über eben diese zu reden.