Allgemeines Euer Manageist

Nikita

Halbgott
Ich find Dryad ganz nice die zauber waren hilfreich und von der Erscheinung einfach am besten neben.
=D Undine ist auch ganz nett weil das Eis Element schon imemr was für mich hatte xD

MANAFAN

Held
ich würde eher....jetzt doch eher so mehrere Verschmelzungs-Manageister nehemen ;)

1. Nocturn-Elektra .....erst Den Kopf oda so vom Feind zunebeln und dann blitze etc..auf ihn feuern XDXDXDXD

2. Nocturn-Frosta ....weil Frosta schön Wasser-Esi ist und ich das mag..wäre toll so winter...Schneballschlavcht,freunden kopf zunebeln..und platsch schneeball im Gesicht XDXDXD

3. Nocturn-Vesuvio....hmm......wäre einfach cool denke ich xD

Tja...überall Nocturn dabei;)

Romeo

Halbgott
Frosta ist der hübscheste Geist, Rocky ist allerdings viel cooler und hat die wichtigsten Zauber auf seiner Seite... von daher: Rocky!

Butcher

Ritter
eindeutig nocturn,die hadesgranaten sind der hammer und man kann sie miteinander kombinieren wenn man schnell ist

Tenwo

Ownet
Kombinieren? Du meinst die Zauber so schnell hintereinander aufrufen, so dass sich die Schäden zusammen addieren? Das kann man doch mit so ziemlich jedem Zauber.

Am meisten gefallen mir Frosta und Harzinger. Irgendwie steckt für mich am meisten Leben in diesen beiden. Ich mag auch sehr gerne die Zauber ansehen. Schon allein das blaue Leuchten der Heilaura erfreut mich.
Im Übrigen möchte ich hier noch einmal festhalten, dass Frosta der Patron des Wassers ist und steht nicht haupsächlich für Eis, wie weiter oben geschrieben wurde. Der Irrtum entsteht schnell, bei dieser schrecklichen Übersetzung von Claude, dem Leuchtturmwärter. Im Englischen heißt der Patron "Undine" und ist in der griechischen Mythologie ein Wassergeist.
Undine

Ich bin dann eher der Vesuvios Typ, (Wen wunderts, bin doch selber Feuerwehrmann) Die Macht des Feuers sollte man nicht unterschätzen sie zeigt sich nicht nur aussen sondern verbrennt auch von innen alles was sich Ihm in den wegstellt .. ^^

Oben