Euer Rekord beim Windows-Pinball

Miles

Manaheld
Ich hatte gestern bei dem Rici mit nen paar Kumpels ne Art Turnier laufen, da is uns aufgefallen, dass man mit dem an sich schäbigen Windows-Pinball ultra viel Spaß haben kann...

Mein Rekord: 3,2 Mio (korrigier mich, Rici, wenn ich falsch liege... :tjaha: )

Syne

Halbgott
Mein Bruda hat mal 12,... Mio geschafft.
Ich hab vor langer Zeit mal 4,... Mio gehabt.
Leider mußte ich auch feststellen, daß das Spiel auf unterschiedlichen Rechnern auch unterschiedliche "zufällige" Kugelbewegungen berechnet. So ist es z.B. möglich, daß man bei mir 20 mal (und mehr) in Folge auf die Rampe kommen kann. Auf anderen Rechnern hält sich die Kugel bevorzugt oben bei den Rückstoßelementen auf...
Komisch, komisch :zweifel:

Luna

Roter Drache
Also auf meinem Computer hab ich auch schon tausende (naja, etwas übertrieben...) Rampentreffer nacheinander geschafft. Schade, ich hab immer gemeint, ich könnte so gut zielen! :(

Wie viele Punkte ich da hab, weiß ich nicht, aber mein bestes war 1 Beförderung und ein halber Auftrag. Wie viele Punkte hat man da so in etwa?? Hab die Highscore nämlich nicht mehr....

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Also, mein aktueller Rekord liegt bei 5.945.750 Punkten - hatte vor ein paar Jahren schon mal ne Ecke mehr, aber das lässt sich ja jetzt kaum noch nachweisen.

Dem Neo sein Rekord liegt bei 3.238.250 Punkten!

Xell111

White-Dragonmaster
Meiner liegt bei 7.15X.XXX den Rest weiß ich nicht mehr hab meinen PC vor kurzem formatiert.... :D

Tidus

Manaheld
hmm meiner liegt, oder lag bei ca. 8,... Mio. Punkten. genaue Zahl weiss ich auch nicht mehr. Bekannter von mir schaffte es einmal auf rund 30 Mio. Hatte bei der Ausbildung viel Zeit ;)

Spade

Pollyanna is dead
Mein Rekord ist... *nachschau* ... öhm... Mist! PC ist ja formatiert worden! Aber er dürfte so bei 7Mio. gelegen haben.

Ark

Mächtiger Krieger
Wow, man sind ihr gut!!!

Ich bin schon froh wenn ich überhaupt auf 2 Millionen Punkte komme :grinsepein: .

Shade

Ehrenuser
Und ich dachte ich wär der einzige Depp der im geheimen in seiner Stube dieses Ding zockt :p .

Also mein "Rekord" einmal lag bei knapp 14 Mio.

War aber so das der Ball immer in dieses Wurmlocj reinkam und immer wieder durchgeschleudert wurde und wieder reingegangen ist.
War bestimmt knapp 20 Minuten so und dann hab ich mal geruckelt :roll: .

Ich frag mich bis heut war passiert wär wenn ichs einfach Stundenlang hätt laufen lassen :D .

Naja und mein gescheiter Rekord liegt bei auch nur knappen 3 Mio.
Also nix besonderes ;) .

Xell111

White-Dragonmaster
Ist normalerweise bei WIN ME/XP und 2000 dabei.... :D

OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
Merhwürdig, ich hab ME und bei mir wars auch gleich dabei... Hau mal die Installations CD rein, man müsste das auch nachinstallieren können - hab grad nur vergessen, wie des funzte... :ne:

Schnobbel

Mächtiger Krieger
Meis is 15 Millionen!!!

Naja da war ich auch im fieber und habs jeden tag Stunden gespielt die ganze familie saß vor dem PC und haben des verdammte spiel gespielt des is aber bestimmt schon 1 jahr her also die Liste kann ich net ausstellen :pein: :pein:

PS:Des stimmt das auf verschiedenen Rechnern besser und schlechter läuft auf den anderen würd ich nie soviel schaffen :ne:

Silence

Pogopuschel
Bastel schrieb:
wo kriegt man diese pinball her?
Wie schon erwähnt, ist dieses Spiel bei Windows ME dabei. Normalerweise findest du es in Start, Programme, Zubehör, Spiele, Pinball.

Wenn es dort nicht ist, kannst du es folgendermaßen installieren:
Start, Einstellungen, Systemsteuerung, Software. Dort die Karteikarte Windows Setup anlicken und in der Liste nach Spiele suchen. Das doppelt anklicken und einen Haken vor Plus!-Spiele setzen. Wenn du jetzt OK klickst, wird Pinball und Spider Solitär installiert. Ich glaube, du brauchst dafür nicht einmal die Windows CD.

Mein Rekord bei Pinball?:pein: Ich werde das Spiel gleich mal ausprobieren. :D

[Nachtrag]
7.762.750 Punkte :)

OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
Ich hab nochmal bei mir auf meinem PC geguckt: Ricis Rekord beträgt 7.680.500 Punkte, meiner 5.710.250 Punkte.

Legolas

Held
Woahh seid ihr alle gut! Meiner lag nur bei so 2,5 Mio Punkte, ist aber schon lange, sehr lange her.

Beff

Polygamon +Fliegen
Meine ganzen Bestleistungen haben sich immer so um die 3-5 Mio. getummelt. Dann hab ich es ein paar Monate nicht gespielt und hatte im 2. Anlauf 13 Mio. Punkte (ich bin mindestens 2 mal befördert worden) --> Das hab ich aber danach nie wieder erreicht; dann wieder "nur" so 3-5 Mio.
Ist euch mal aufgefallen, dass es 9 (!) Beförderungsstufen gibt!? Das ist doch unschaffbar!

theSpy

Held
Das Spiel macht doch überhaupt keinen Spass auf Dauer...

Ich hab in einem "Gelegenheitsspiel" knapp 7,2 Mio Punkte geschafft.

Danach bin ich wieder auf einen professionelleren flipper umgestiegen - die machen mehr Spass - und sehen besser aus!

Oben