Aus welchen spielbaren Charas besteht euer Hauptteam in Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga 1 und 2 bzw. beide Teile zusammen?
Damit das ganze nicht zu einfach wird, bitte eine Begründung nicht vergessen.
Mein Hauptteam in DDS1 besteht aus Serph, Cielo und Argilla.
Und mein Hauptteam in DDS2 besteht aus Serph/Seraph, Cielo/Roland und Argilla.
Bei Cielo und Ronald konnte ich mich einfach nicht entscheiden.
Beide lieferten sich ein Kopf an Kopf rennen und da ihre Elemente auch noch gleich sind, konnte ich mich bis zum Schluss nicht für einen der beiden entscheiden.
Zur Begründung (Vorsicht Spoiler)
Bei Serph/Seraph dürfte es klar sein, warum der/die in meiner Hauptgruppe einen Platz gefunden hat.
Argilla wiederum find ich von ihrer Entwicklung her ziemlich gelungen und ist die mir besonders in DDS1 so schön menschlich gewesen.^^
Außerdem find ich ihren Dämon Prithivi unglaublich praktisch.
Besonders bei den zahlreichen Kämpfen gegen Bat war Argilla immer sehr nützlich.
Und wenn ich zu guter letzt noch ihren Tod in betracht ziehe erlangt die bei mir sofort einen Platz im Hauptteam.
Nur schade, dass die in DDS2 so schnell die Gruppe verlassen hat.
Cielo ist dafür die absolute Stimmungskanone.
Bei all den düsteren Charas war er mir mit seiner lustigen Art äußerst sympathisch und sein Dämon Dyaus sieht mal verdammt klasse aus.
Abgesehen davon spricht mich sein Element sehr an und war er in meinem Team immer der Heiler.
Nicht zu vergessen hat er bzw. sein anderes Ich eine sehr interessante Story wie ich finde, auf dieser ich jetzt aber nicht genauer eingehen werde.
Aber besonders bei seinem Tod ist mir die Kinnlade runtergeklappt.
Das war wohl einer der gelungensten Momente, seit ich Videospiele spiele.
Nun zu Roland.
Da er in DDS1 noch nicht dabei war, habe ich ihn in DDS2 genau unter die Lupe genommen.
Finde seine Story schön tragisch und dass er sich so für die Gruppe aufopfert hat mir sehr gefallen.
Besonders wenn man bedenkt, was Meganada anschließend mit ihm gemacht hat.
Gruß
Shuyin
PS: Die Stufen meines Hauptteams reiche ich später noch nach.
Damit das ganze nicht zu einfach wird, bitte eine Begründung nicht vergessen.
Mein Hauptteam in DDS1 besteht aus Serph, Cielo und Argilla.
Und mein Hauptteam in DDS2 besteht aus Serph/Seraph, Cielo/Roland und Argilla.
Bei Cielo und Ronald konnte ich mich einfach nicht entscheiden.
Beide lieferten sich ein Kopf an Kopf rennen und da ihre Elemente auch noch gleich sind, konnte ich mich bis zum Schluss nicht für einen der beiden entscheiden.
Zur Begründung (Vorsicht Spoiler)
Bei Serph/Seraph dürfte es klar sein, warum der/die in meiner Hauptgruppe einen Platz gefunden hat.
Argilla wiederum find ich von ihrer Entwicklung her ziemlich gelungen und ist die mir besonders in DDS1 so schön menschlich gewesen.^^
Außerdem find ich ihren Dämon Prithivi unglaublich praktisch.
Besonders bei den zahlreichen Kämpfen gegen Bat war Argilla immer sehr nützlich.
Und wenn ich zu guter letzt noch ihren Tod in betracht ziehe erlangt die bei mir sofort einen Platz im Hauptteam.
Nur schade, dass die in DDS2 so schnell die Gruppe verlassen hat.
Cielo ist dafür die absolute Stimmungskanone.
Bei all den düsteren Charas war er mir mit seiner lustigen Art äußerst sympathisch und sein Dämon Dyaus sieht mal verdammt klasse aus.
Abgesehen davon spricht mich sein Element sehr an und war er in meinem Team immer der Heiler.
Nicht zu vergessen hat er bzw. sein anderes Ich eine sehr interessante Story wie ich finde, auf dieser ich jetzt aber nicht genauer eingehen werde.
Aber besonders bei seinem Tod ist mir die Kinnlade runtergeklappt.
Das war wohl einer der gelungensten Momente, seit ich Videospiele spiele.
Nun zu Roland.
Da er in DDS1 noch nicht dabei war, habe ich ihn in DDS2 genau unter die Lupe genommen.
Finde seine Story schön tragisch und dass er sich so für die Gruppe aufopfert hat mir sehr gefallen.
Besonders wenn man bedenkt, was Meganada anschließend mit ihm gemacht hat.
Gruß
Shuyin
PS: Die Stufen meines Hauptteams reiche ich später noch nach.