Euer Team bei Dragon Quest IV

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
wen habt ihr da ins team genommen?
also bei mir sinds:

Solo, Maya, Kyrill und Ragnar
 

Lexx001

Held
Mitglied seit
10.12.2008
Beiträge
162
Bin ehrlich gesagt noch unschlüssig. Das Problem hab ich immer wenn es meherer Auswahlmöglichkeiten gibt. zurzeit ist das team noch sehr Angriffslastig mehr backup ist noch nötig leider hab ich noch keine ahnung wen ich nehemen soll da ich noch nicht weiß welche Fähigkeiten sich noch entwickeln werden. Bin erst Lv 20. Mal schauen wie es weiter geht:)
 

Lexx001

Held
Mitglied seit
10.12.2008
Beiträge
162
Sry für den Doppelpost bin mitlerweile LV 36- 39 und hab mein Team (obwohl es sich nicht wirklich verändert hat:))
LEXX
ALINA
MINA
MAYA
 
OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
du meinst wohl alena^^
nur damit keine verwechslungen aufkommen^^
 

Lexx001

Held
Mitglied seit
10.12.2008
Beiträge
162
du meinst wohl alena
nur damit keine verwechslungen aufkommen


Jup sry da macht sich meine Rechtschreibschwäche bemerkbar.

Hier noch ein kurzes update:
Habe mich am Wochenende bis zu Psaro den Metzler gezockt (mit diesem Team) und musste zwei Dinge schmerzhaft feststellen

1.:
Ist der Endgegner mit Lv. 34 eine sehr große Herausforderung und man tut bessrer sich noch ein paar Lv. hochzuarbeiten bevor man ihm gegenübertritt
es ist sicher auch so schaffbar aber das Spiel ist nach ihm noch nicht zu Ende also warum warten

2.:
Mein Team metzelt sich zwar durch sämtliche Gegnergruppen wie ein Fuchs durch einen Hühnerstall aber für den Big Boss ist es gänzlich ungeeignet.
Fazit ist, dass ich die Zwillinge durch die zwei männlichen Magier ersetzen werde da mir wie schon gedacht die Unterstützungszauber fehlen um Psaro zu besiegen (zumindest effektiv)
 
OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
du brauchst auf jeden fall einen heiler, einen angriffsmagier und einen tank
die zwei magier sollten auch abwehr verstärken und schwächen, zur not mit dem hauptchara heilen^^
 

Lexx001

Held
Mitglied seit
10.12.2008
Beiträge
162
du brauchst auf jeden fall einen heiler, einen angriffsmagier und einen tank
die zwei magier sollten auch abwehr verstärken und schwächen, zur not mit dem hauptchara heilen^^
Jop genau so hat es dann auch bestens funktioniert ;)
ohne auch nur ein Tau anzubrauchen.

Eine Frage Torenko ist eigendlich voll für den ****h oder täusche ich mich da.
Ich wüsste beim besten willen nicht wie ich den einsetzen könnte.
 
OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
ganz einfach:

durch ihn bekommst du mehr geld nach den kämpfen, erhöhte chance auf items und klauen kann er auch, für die richtige kämpfe ist er nutzlos aba um ausrüstung aufzubessern brauch man geld das er erleichtert^^
 

Lexx001

Held
Mitglied seit
10.12.2008
Beiträge
162
Gut zu wissen danke :)
Dann werde ich ihn jetzt wohl ins Team nehmen müssen
um auch Kapitel 6 zu meistern

Nachtrag: Stiehlt aber seeeeeeeeehr selten etwas der Junge :p
Bei mir erzält er die meiste Zeit nur Witze :p

Und das mit dem mehr Gold haut auch nicht so hin oder gibt es da einen Trick dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lexx001

Held
Mitglied seit
10.12.2008
Beiträge
162
Ich nehme alles wieder zurück. 3 Flüssigmetallhelme in einer halben Stunde °°

der Typ ist wahnsinn.
 
OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
hehe, sag ich doch, der kann sehr nützlich sein^^
 

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.754
Mein Team besteht aus Aina (Heroine); Alena; Kyrill und Maya.

Hatte bei mir keine Taktischen Aspekte oder so, einfach nach Sympathie.
 
Oben