Euer ultimativer Traumurlaub

Lugar

<i>gesperrt</i>
Wie stellt ihr euren ultimativen Traumurlaub vor?
Alleine mit der Freundin irgendwo romantisch in der Türkei am Strand rumliegen?

Oder mit dem Kumpels ordentlich Party machen? Sex, Drugs an Rock Roll!

erzählt mal!

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Romantik und Spaß, beides sollte nicht zu kurz kommen.
Am liebsten irgendwo in einer Hütte auf einem verschneiten Berg
wo man Tagsüber Skilaufen kann, ab und an ein heißes Bad in einer
Quelle hat und abends mit dem Partner vor dem Kamin kuschelt.

sweetstofflmaus

Halbgott
traumurlaub wäre für mich auf einem ganz abgelegenen platz, irgendwo mitten in der freien natur :) ich würds aufregend finden :tja:
dabei sollten natürlich freunde sein, mit denen man einfach ne gute zeit erleben kann^^

Zhang_Liao

Halbgott
Sowas wie sich die Stars immer wünschen... XD XD XD
So eben nen Abenteuerurlaub wo man irgendwo wim Dschungel is... XD XD XD
Ne eigentlich nur nen abgelegenen Platz (siehe meine Sig) wo man mal abrelaxen kann aber wo ich meine Musik mitnehmen kann... XD XD XD
Ich glaube das von Meru is ganz gut...
Nur das ich weder Skilaufen noch irgendwie nen Parter mitnehmen will... XD XD XD
Einfach mal nichtmehr in ner Stadt sein...
Sowas wie in meinem Dorf in der Türkei...
Sowas sollte es sein...
Keinen juckts was du machst und keiner spießt dich auf wenn du mal nicht mit Markenklamotten rumläufst... o_O o_O o_O

Sempre fi
Zhang_Liao

Lady Death

Halbgott
mein traumurlaub wäre glaub ich in australien am strand mit nem geilen australier an meiner seite, der kurt cobain und david beckham verdammt ähnlich sieht XD
am besten in der hand noch einen bacardi breezer berry oder n sangria pulle, eine menge freunde um mich herum und vor ihm das sprudelne nass an meinen füßen. Schöne musik... wie in flames, deftones oder björk...
am rande der küste hätte ich dann meine eigene villa....
und das am besten für vier wochen ^^

SoM-Meister

Halbgott
Lugar schrieb:
Wie stellt ihr euren ultimativen Traumurlaub vor?
Alleine mit der Freundin irgendwo romantisch in der Türkei am Strand rumliegen?

Oder mit dem Kumpels ordentlich Party machen? Sex, Drugs an Rock Roll!

erzählt mal!
Wenn dann "Sex, Drugs and Techno" ... :nerv:
Und ein Strand in der Türkei finde ich schon alles andere als romantisch ... der Strand auf der Insel Kreta gefiehl mir viel besser ;)

Wie ich meinen Urlaub verbringe ist mir sowas von egal ... Hauptsache keine Schule und ordentlich saufen

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
SoM-Meister schrieb:
Wenn dann "Sex, Drugs and Techno" ... :nerv:
Und ein Strand in der Türkei finde ich schon alles andere als romantisch ... der Strand auf der Insel Kreta gefiehl mir viel besser ;)

Wie ich meinen Urlaub verbringe ist mir sowas von egal ... Hauptsache keine Schule und ordentlich saufen
dann wirst du dich am ende wohl von deinem Urlaub erholen müssen :D .

@ topic

Wie ich meinen Urlaub verbringe is mir auch recht wumpe, hauptsache ich bin am meer.

sicXs

Ritter
Also in meinem Traumurlaub dürfte auf keinen Fall meine Freundin mit XD
Traumurlaub is für mich in der Türkei irgendwo in die Diskos ein paar Tussen klar machen und dann irgendwo am pool chillen :) Anders is jo alles nur stressig mit seiner freundin, weil die immer was unternehmen wollen :straf:

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
naja perfekter Urlaub ?
okay folgende Menschen müssen dabei sein
Ahmet, Boiki, Judy, Papa, Mama, Basti, Steffi, Daniela, Mark, Danielas Kind, Alois, Hansi, Uschi, Manuela, Thomas, Martin, Nina, Maria, Kerstin, Herbert, Christopher, Brigitte, Hilde, Adi, Walter, Robert, Andrea, Christine, Melanie, Bettina, Edeltraud, Peter, Julian, Katarina, Uwe, Rosi, Romana, Uwe und Uwe

uff o_O" fehlt noch wer ? o_o" weiß net naja egal dann ist der Ort fast egal solang man sich wohlfühlt es muss eben jeder in erreichbarer Nähe sein ;)

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
sicXs schrieb:
Also in meinem Traumurlaub dürfte auf keinen Fall meine Freundin mit XD
Traumurlaub is für mich in der Türkei irgendwo in die Diskos ein paar Tussen klar machen und dann irgendwo am pool chillen :) Anders is jo alles nur stressig mit seiner freundin, weil die immer was unternehmen wollen :straf:
Wozu hast du dann ne Freundin? Du erscheinst mir nicht gerade sehr beziehungsfähig...

Also für mich steht bei einem Urlaub auch die Gesellschaft im Vordergrund. Wenn die richtigen Leute da sind, kann ich wohl überall glücklich werden.
Sommer, Palmen, Sonnenschein ist mir nicht wichtig, ich bevorzuge sogar lieber ein gemäßigteres Klima. Aufs Schwimmen muß ich da aber nicht verzichten, da ich auch in kühles Wasser gehe...

Miraya

Halbgott
Naja, Freund könnte ich nicht mit in die Türkei zum Strand mitnehmen, da keiner vorhanden ist. Allerdings würde ich das mit meiner besten Freundin machen.
Und ansonsten würde mir ein Abenteururlaub vielleicht gefallen. Nicht einer, wo man die ganze Nacht durchfeiert, sondern vielleicht Klettern gehen, Wandern, oder ganz lange Radtouren machen.
Was aber am Besten ist, ist einfach zu Hause zu bleiben und entweder dort den ganzen Tag auf der Terasse sitzen oder in der Umgebung Tagesausflüge zu machen.

Jowy

Halbgott
Mit meim Schatz ins alte Traditionelle Japan gehn, alles sehn, alles machen.
Und einfach nur Chillen XD

Azrael

Halbgott
Ich würde mit 3 meiner besten Freunde, meinen Eltern und noch ein paar Bekannten nach Indien eine Kulturreise machen, und das für 2-3 wochen(danach krig ich heimweh:lol:).
Aber das ultimativste wäre ein Segelrennen in der Karibic. Mit guten bekannten ab ins Meer und am abend an ein Dock anlegen und über Taktik,Tagesverlauf und Girls an der Bar reden:lol: Am nächsten morgend wieder absegeln, auf's gewinnen kommts mir nicht an, aber den Nervenkitzel "werde" ich mir schon gönnen:)

Azrael

Oben