Secret of Mana Euer verhasstester Dungeon

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
welchen dungeon habt ihr bei som am meisten gehasst?

also ich mochte den nebelvulkan nicht,hatte zwar ne schöne umgebung und is einer meiner lieblingsorte,aber als dungeon hasse ich ihn,weil er einfach zu unübersichtlich war
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Also der Nebelvulkan war einer meiner Lieblingsdungeons, weil die Atmosphäre dort am dichtesten war (noch dichter als der Nebel). Allerdings mochte ich die Dungeons nicht, in denen alles nur aus pulsierender Technik bestand. Da hab ich mich immer sofort unwohl gefühlt. Dann doch lieber in der schönen Natur kleine Monster morden! *g*

Kinta
 

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
Manafestung! Wegen dem selben Grund von Kinta.
Technik bei SoM hat mich sehr geärgert.
Annsonsten der Kaiserpalast war bisl öde...
hmmm
sonst fand ich den Mondpalast ein bisschen...kurz.
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Bei mir war es die Dämonenfestung, die ist so abartig groß... Außerdem hat mich da die Sache mit der U-Bahn ziemlich genervt, soviel zum Thema Technik! ;) Ansonsten mag ich eigentlich jeden Dungeon!
 

Ray

Halbgott
Mitglied seit
27.08.2005
Beiträge
539
Hallo.

Ja, wenn ich bei der Dämonenfestung ankomme, kommt bei mir auch immer dieser "och nöö" Effekt. Normalerweise wenn ich ein Dungeon anfange bring ich es auch zu Ende. Aber da brauch ich ungefähr dann 3 Anläufe für. (d.h. Anfangen zu spielen - Spielpause - Weiterspielen - Spielpause u.s.w.)

Gruß
Ray
 

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
Das besch...enste an der Dämonenfestung ist einfach dieses Doppeldungeon.
Erst quält man sich durch die U-Bahn und dann noch durch die Burg.
Man hätte eigentlich zwei sepperate draus machen sollen.
Obwohl es die zwischentür gibt isses trozdem nicht richtig geteilt.
Und da der Orbtempel so lange dauert, wird irgendwann auch die Mukke ätzend.
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.
 

moon

Held
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
193
Ich finde die Höhle hinter dem Trüffeldorf ätzend, nur blöde Gegner und langweilig gestaltet.
Den Eispalast finde ich auch nervig.
 

Scooty

Halbgott
Mitglied seit
11.08.2005
Beiträge
415
Die Eisfelder der Weihnachtsinsel finde ich ziemlich nervig. Wegen den verzweigten Pfaden kommen immer wieder Gegner aus den Seitengängen angelaufen bzw an Stellen, an denen man schon war, tauchen wieder neue Gegner auf (wegen der Obergrenze von drei Gegnern werden nicht alle von Anfang an dargestellt). Dazu die Hagelwolken, Frostköter und Minos (vor allem in Hard-SoM) und der ständig bunt blinkende Wald - ja is denn heut scho Weihnachten?? o_O
 

arrow

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
54
Also ich LIEBE die Orte im Eis (also Eispalast ist eh mein liebling, und den Kristallwald mag ich auch wegen der "blinkenden" bäume und der musik).

Der ort den ich am wenigsten mag ist die Dämonenfestung. also wenn man reingeht (und zum ersten mal die nervigen Höllenhunde, Komaklingen, Speerkoopas etc. auftauchen) und es ist auch ewig lang, aber das wiederum find ich nicht so schlimm, nur halt die Gegner da. ^^

Gegen die Manafestung hab ich nix, im gegenteil, ich find das technische da gut.
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Also am schlimmsten ist Frostas Hoehle, die drei Fische haben mir ganz schön zugesetzt xD Und ansonsten mag ich die Eiswelt nicht, alles so trist und die Musik nervt, weiss eigentlich jemand, mit welchem Instrument die Boss Musik gespielt wird? Ein Kumpel sagt, dass is ne "HARDCORE-E-GEIGE xD
 

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
o_O
Holla wat ne Fräge...
Das is ne E-Gitarre mit elektronischen Schlagtönen u. v. M.
Das is so wuselig...
Schwer einzuordnen...
 

Romeo

Halbgott
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
547
Ich mag den zweiten Teil der Dämonenfestung nicht. Absolut einfach und langweilig, alle Orbs zu zerstören, nur Laufarbeit. Die Höhle beim Trüffeldorf finde ich wegen der Minos etwas nervig. Einige Dungeons wirken drauf geklebt, weil sie einfach viel zu kurz und nicht als solche bezeichnet werden können (Goldfestung, Mondpalast). Ansonsten alles tip top. Einige Dungeons mag ich sogar richtig gerne, wie den Nebelvulkan, alle Anfangs-Dungeons, den Nachtpalast etc.
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
o_O
Holla wat ne Fräge...
Das is ne E-Gitarre mit elektronischen Schlagtönen u. v. M.
Das is so wuselig...
Schwer einzuordnen...
Meinste das soll ne E-Gitarre sein?? Weil ich spiel selber und hab noch nie was von Elektrischen Schlagtoenen gehoert... aber das is sicher irgendein japanisches Instrument oder einfach ein PC ^^ Also ich find den Mana Vulkan auch krass, schoen viele Bosse...
 

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
Also in dem Lied sind definitv E-Gitarren-Riffs.
Dieses ganze Drummherum sind elektronische Elemente mit dem PC gemixt...
Aber so sindse, die Japaner.:kicher:
 

Fluff

Halbgott
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
391
Müll sind Lavatempel von Rocky wegen den dümmlichen Goblins, vor allem im Hard Mode. Dann sind noch Müll Eispalast und Kristallwald. Ebenfalls mag ich nicht den Schattenpalast und natürlich das Hexenwäldchen mit Turas Schloß.
 

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
Apropos Lavatempel...
Sollte das nicht eher der Erdentempel sein, da Rocky ja wohl definitv Erde verkörpert.
Klar hat Lava auch was mit Erde zu tun aber Lava wird doch eher Vesuvio zugeschrieben... Is da wat bei der Überetzung schief gelaufen oder gehört das so???
 

Geomon

Held
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
229
Die ganzen Ruinen kann ich nicht ab, boah diese Psychomusik :mad:

Die Höhle hinter dem Trüffeldorf und die Manafestung vor der Reaktivierung mag ich auch nicht wirklich.

Edit: Turas Schloss gefällt mir auch nicht und dieser verdammte Hexenwald.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Ich mag den Lavatempel nicht so sehr. Die Goblins nerven und der Mutant topt alles.:grmpf:

PS: Wow, ich habe wohl sehr viel Glück
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Den Lavatempel hab ich gerade bei Hard SoM geschafft...Mit Lvl 17 den Feuermutanten beim 5. Versuch (seit wann bringt KP Sog mehr als die Frostwelle? WTF)...würg...Jetzt mag ich den Tempel auch nicht mehr ^^ Aber wenn die beiden Mädels tot sind, kann man sich ganz gut an den Goblins vorbeischleichen :teuf:
 
Oben