Euer zuletzt durchgezocktes Game

Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
425
Hoffe mal das es das Thema nicht gibt den die suchmaschine hat nichts dergleichen gefunden. Also welches Game habt ihr zuletzt durchgespielt? Also ich habe zuletzt 100% bei FFVI Advance gemacht. Ansonsten habe ich MGS: Portable Ops zum 5 mal durchgezockt aber zu 100% dauert es noch eine weile. Ansonsten habe ich bei Burnout: Dominator so ziemlich alles gesehen.
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Hab heute erst wieder Way of the Samurai 2 durchgespielt.
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
o_O hab heut nen Lufia2 Spielstand mit minimum Level durchgezockt
 

Dönerpate

Legende
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
703
Ich habe gestern mal wieder Secret of Mana zu Ende gebracht (natürlich mit allen Orbs und lvl 8:99 Zaubern)
wenige Schläge und der Manadrache ist erledigt
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Als letztes? Hmm... das war Tales of Symphonia, wieder einmal. Oder war es Mahou Sensei Negima für den GBA? Die beiden waren so ziemlich zeitgleich...
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.338
Als letztes hab ich wohl Psychonauts durchgezoggt... Mann, war das ein goiles Spiel!^^

Und das Ende deutet noch darauf hin, dass es einen zweiten Teil geben kann! Na los, Tim Schafer! Mach einen zweiten Teil!!! *fleh*


Peace^^
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Meins war, DBZ, das Erbe des Goku´s 2. Versuche jetzt, das Optionale Ende mit Mr. Satan.
 

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Als letztes habe ich Suikoden V durchgezockt.
Habe ganze 99 Stunden, 45 Minuten und 2 Sekunden für das Spiel gebraucht.^^

Gruß
Shuyin
 

Thanatos-Zero

Halbgott
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
523
Ich hatte zuletzt Breath of Fire III durchgespielt.
Meine Zeit war 99:59, die Uhr zählt allerdings nicht mehr weiter bei diesem Punkt und weiterspielen konnte ich trotzdem noch, wenn ich das wollte.
Mein Ryu:

LVL:99
SP:999/999
MP:449/449

ANG:599 with Royal Schwert ausgerüstet
VER:454 with Lebenspanzer, Bock Handschuh and Drachenhelm ausgerüstet
AKT:183
INT:286

Weiteres Zubehör waren der Geistring und der Anhänger.
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
:lol: Ich schäme mich zutiefst! Bei mir ist es Goof Troop für SNES. Hatte vor kurzem einfach mal wieder Lust drauf...
 

Raguna

Legende
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
787
@ Luna: Und wie hast du den Rest des Nachmittags verbracht ? :lol:

@Topic: Mein zuletzt durchgespieltes Spiel war Castlevania: Double Pack (Aria of Sorrow, um genau zu sein).
 

Geomon

Held
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
228
Mein letztes Spiel welches ich durchgezoggt hab war Golden Sun, jetzt spiel ich weiter mit Golden Sun - Die vergessene Epoche.
 

Fou-Lu

Held
Mitglied seit
26.07.2004
Beiträge
183
Das letzte Spiel was ich durchgespielt hab war glaub ich Rogue Galaxy.
Fantastisches Game aber leider etwas kurz.
 

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Habe heute morgen Shin Megami Tensei: Devil Summoner - Raidou Kuzunoha vs. The Soulless Army durchgespielt.
Das Spiel hatte zwar einige Schwächen doch hat es mir ausgesprochen gut gefallen.
Da wehte endlich mal ein frischer Wind in der Megami Tensei-Reihe, der zwar nicht dringend notwendig war aber was solls.^^

Gruß
Shuyin
 

dunkeldorn

Unbeliebtester User
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.588
ich hab letztens folgende spiele durch gespielt: x2 und x3, ff7 und ff8
 

Adler

Held
Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge
204
Ich habe mir vor ein par Monaten Tony Hawk's Underground 2 für 20 Euro für die PS2 gekauft und das habe ich jetzt vor ein par Tagen so halbwegs richtig beendet. Das bedeutet: Ich habe das Spiel von Anfang an auf krank (höchster von drei Schwierigkeitsgraden) gespielt und erstmal den Story-Modus abgeschlossen. Etwas später dann auch noch den Classic-Modus und noch etwas später die Stats meines Charakters auf krank gemaxt. Das war vor drei Tagen, also am Sonntag. Mir kam das zwar mehr als krank (vom Schwierigkeitsgrad her) vor, aber als Perfektionist bei Sinnlosem musste ich es halt irgendwann mal machen, wenn ich schon die ganze Zeit mit dem Charakter spiele. Um es vollkommen abzuschleißen (alles freizuschalten) müsste ich es auch noch auf den beiden anderen Schwierigkeitsgraden durchspielen, was ich sinnlos finde, da sie keine Herausforderung für mich darstellen.
 

MajorTom

Halbgott
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
399
Ich habe mir mal die Zeit genommen und alle Harvest Moon durchgespielt. Bis auf AwL, da bin ich noch dabei. Weiters hab ich Super Smash Bros. Melee.
Ja, ich hatte viel Zeit :D
 
OP
OP
The Creator Steven
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
425
naja jetzt hab ich blue dragon durch. nach 113 stunden hab ich jetzt eigentlich so gut wie alles gemacht was es zu machen gab. aber vielleicht fehlen mir noch ein paar sachen wo ich dann mal ne Komplettlösung aufschlagen werde um mal zu gucken was da noch so fehlt...
 
Oben