Euer zuletzt durchgezocktes Game

TFY Lexx

Member
Mitglied seit
23.05.2020
Beiträge
7
Final Fantasy VII R hab's zwar durchgespielt konnte mich aber noch nicht dazu überwinden es auf 100% zu spielen. Davor war es Dragon Quest XI welches ich auf 100% gespielt habe....ich hab es geliebt.
 

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Final Fantasy XIV: Endwalker (PC)
Ich habe Freitag die Expansion mit meinem Mann beendet und somit das letzte Kapitel der derzeitigen Geschichte abgeschlossen. Lustigerweise hatte ich mit dem letzten Dungeon und Trial weniger Probleme als mit einem der anderen neuen Dungeons, da die Mechaniken doch jeweils recht einleuchtend waren (und wir einmal einen Tank hatten, der genau wusste, was er macht, höhö).

Mir hat die Erweiterung sehr viel Spaß gemacht und das Warten hat sich gelohnt. Bin gespannt, was in 6.1 usw. noch kommen wird.

Jetzt kann ich mich wieder neuen Spielen widmen, auch wenn ich Reaper natürlich noch leveln werde. Story ist aber durch.
 
Oben