Euer zuletzt gekauftes Spiel

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Die Suchfunktion hat auch hier nichts gescheites ergeben, ansonsten kann der Thread auch sofort wieder verschwinden.

Also, welche(s) Spiel(e) habt ihr euch zuletzt gekauft?

Selber bin ich heute Nachmittag glücklicher Käufer von Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga 2 geworden.
Fand schon den ersten Teil klasse und freue mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung, die hoffentlich schnell ihren Weg in meinen Briefkasten findet.^^

Gruß
Shuyin
 

Deathjester

Legende
Mitglied seit
30.04.2003
Beiträge
906
Hab mir vor knapp 1 1/2 Monaten Unreal Tournament 2004 gekauft, weil ich mal wieder total lust auf nen Ego-Shooter hatte.
Allerdings hielt dieser Trip dann auch nur für ein paar Tage an.....jetzt liegts eben in der Ecke ^^. Bis irgendwann mal wieder die Finger kribbeln ;)
 

Dönerpate

Legende
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
703
Das letzte war Gothic 3, ich bleibe sonst bei meinen alten Spielen, ich muss nicht immer auf dem neuesten Stand sein, da bei den neuen Spielen meist die Story zugunsten der Grafik vernachlässigt wird.
 
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
425
ich habe mir vor kurzem tales of the abyss geholt. ein wirklich geniales game. davor kaufte ich noch ff 3.
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Meins war ("Ur")FFVII, das ich mir vor ca. 1 Monat mir holte.
 

Mugen

Ritter
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
45
also ich hab mit letzte woche guild wars factions geholt nächste woche hol ich mir auch glei guild wars nightfall die spiele sin einfach genial
 
OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Ich habe mir gestern Silent Hill 4 - The Room für die Xbox gekauft bzw. bestellt.

Gruß
Shuyin
 
Zuletzt bearbeitet:

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Ich hab mir am Mittwoch letzte Woche Ankh besorgt und das war wirklich mal wieder lustig!^^

Leider nach 5 Tagen schon durchgezogt, aber ich hab mich gut unterhalten und schgön gelacht.^^

Meine Empfehlung für alle LucasArts-Adventurefans(es gibt da auch einige Anspielungen^^)

Peace^^
 

Cid Fabel

Ritter
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
24
Ich habe mir am Montag endlich Neverwinter Nights und Stronghold II. zugelegt.
Gerade das erste Spiel bringt wirklich viel Spaß, besonders dann, wenn man es auf dem Tristram-Server im Internet spielt.Mit vielen macht es einfach mehr Spaß.:)
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Hab mir am Freitag sh:ftnw bestellt. ist leider noch nicht gekommen.
 

Fou-Lu

Held
Mitglied seit
26.07.2004
Beiträge
183
Hi, hab mir vor zwei Wochen Rogue Galaxy macht noch mehr spass als Dragon Quest und Ar tonelico. Kann ich nocht viel drüber sagen das der Postbote sich mal wieder zeit lässt...
 
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
425
ich habe vor ein paar tagen lost magic für den ds geholt. man ist das game schwer wenn mann keine gute taktik hat und gerade gestern habe ich noch smt: devil summoner geholt.
 

Geshtar

Halbgott
Mitglied seit
31.10.2001
Beiträge
389
Warcraft 3 + TFT, weils mich vorn paar Wochen zusehr genervt hat, dass mein Bruder immer "unsere" Keys an seine Kumpels gibt und ich net ins bnet komm! :burn:

Hach so ne eigene CD is schon schön *G*
 
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
425
hab heute shadow hearts: from the new world geholt und muss sagen das ich von den charas her ziemlich enttäuscht bin. schon allein der hauptchara geht mir auf die nerven. und dann noch dieses möchtegern männchen von ninja. oh mein gott....
 

Raguna

Legende
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
787
Vor ein paar Wochen hab ich mir das Castlevania Double Pack geholt, meiner Meinung nach für ca. 30 € ein super Angebot. Und vor kurzem hab ich mir auch Final Fantasy VI Advance zugelegt, ich warte schon seit Jahren drauf, das in die Finger zu kriegen. Jedoch wünsch ich mir das Spiel zum Geburtstag. kann also noch was dauern...o_O
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Hab mir letzten Samstag Call of Juarez für die 360 gekauft. Und leider 3 Tage später schon durch gehabt.
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
hab heute shadow hearts: from the new world geholt und muss sagen das ich von den charas her ziemlich enttäuscht bin. schon allein der hauptchara geht mir auf die nerven. und dann noch dieses möchtegern männchen von ninja. oh mein gott....
fang jetzt aber bitte nicht mit spoilern an, andere wollen das auch noch spielen.
 
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
425
gehört zwar nicht zum thema aber @szadek hast eh recht aber früher oder später kommt da eh jeder drauf. und abgesehen von den charas ist das game eh in ordnung. *freundlich gemeint*
 
Oben