Eure Lieblingsschriftart

ManaFreak

Halbgott
Grad bei einer Homepage muss man sich ja die Frage stellen, welche Schriftart/en nehme ich! Also meine Favourits sind Tahoma und Verdana!

und eure?

MFG

ManaFreak :D

Beff

Polygamon +Fliegen
Also, ich mach in letzter Zeit alles in Verdana. Standards wie Times New Roman und Arial niffen mich an; die sind zu langweilig!
Verdana ist da schön solide, aber nicht Standard.

(aber trotzdem komisches Thema)

brOt

Held
bitdust two
und von den standart verdana ( is doch standart... :p)

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
also für den normalen text verwende ich immer tahoma, das hat am meisten stil, vorallem bei 11px schriftgröße kommt das besser rüber als alles andere!
für images ist das immer unterschiedlich, da kann man mit tahoma weniger anfangen, dafür mit times new roman mehr, obwohl ich wirklich nen kolla krieg wenn ich den font auf ner site seh -.-

Jibril

Newbie
Ich mag Arial eigentlich ganz gern. New Times Roman nervt mich voll ab. Ansonsten find ich DavidaBT ganz gut. Zumindest für graphische Texte. Kommt halt immer auf das Thema an.

Msg

Held
Ich hab das meiste mit Verdana und Arial.

Wenn ich es auswählen könnte würde ich Century Gothic immer reintun. Das Problem is aber, das diese Schrift net jeder hat und dann zeigt es bei ihm Times New Roman an. :kotz:

mfg KingVegeta, der Times New Roman net mag

Hmm kommt drauf an über welches Thema die Seite handelt Mag aber sehr gerne Mom's Typewriter. :D

Oben