Eure Meinung zum Banner

Sebastian

Manaheld
Ja, also nach fast einem Jahr, hab ich endlich mal einen Werbebanner für meine Seite zu gestallten.

Wie findet ihn???

http://www.secrets-of-mana.org/dateien/banner1.jpg

Crono

The Next Avenger
Wenn ich ehrlich bin, ist er etwas blank
Mach doch ein paar Ebenen mehr rein, ein andres Bild oder eine andre Schrift oder Farbe

Ich bin überzeugt, dass du es besser machen kannst

Sorry Basti, aber es ist so, er ist nicht schlecht, aber auch nicht gut

OP
OP
S

Sebastian

Manaheld
Gut. Also mehr schnick schnack. Ich hab jetzt kein Bock mehr, der nächste kommt Morgen oder so

Shade

Ehrenuser
Ach was der schaut doch schon recht gut aus!
Nur eins würd ich ändern und zwar die schrift. Nimm da so eine Schrift die so ähnlich wie die von der Secret of Mana-Packung ausieht.

Halt ein wenig kantiger und so "mittlealterlich", wenn du verstehst wie ich das meine :zweifel: .

OP
OP
S

Sebastian

Manaheld
Da hab ich auch schon dran gedacht, aber ich habe keine...

Kennst du eine die ich irgendwo downloaden kann??

Barrin

Halbgott
öhmm
poor richard...die ist standart im windoof...

und..naja....SoM war so grün, also mach ihn grün :D :p

OP
OP
S

Sebastian

Manaheld
Ich find das in rot eigentlich schöner als in grün. Das sieht irgendwie so nach Dämmerung aus.

cheetah

Mächtiger Krieger
Also ich find den Banner recht gut - aber ein Jahr ist eine lange Zeit. :D

Versuch' doch noch einige Elemente aus SoM einzubringen...

OP
OP
S

Sebastian

Manaheld
3 Tage eine std und ein paar zerquetschte minuten sind es noch bis zum Jubiläum meiner seite. In Soe Mach ich Morgen die Alchemie Sektion und warscheinlich die Gegner Sektion. Im SoM 2 Sektor, we´rden demnächst die Waffen Rüstungen usw Sektionen gemacht. Mit einem Cheat Prog, hab ich alle waffen, ruestungen ,items usw freigeschaltet, auch für Chars die nicht in meinem team sind und Klassenwechsel die ich nich gemacht habe, insgesamt muß ich mir dann die eigenschaften für schlappe 400- 440 Sachen aufschreiben. Da werd ich wohl mehre Tage für brauchen.

Zm banner:
Ich lass den jetzt erstmal so, mal sehn vielleicht hab ich mal ne gute idee dafür. Erstmal stehen andere Sachen im Vordergrund

Oben