eure schönsten tore bei FIFA

Captain Olimar

Legende
ich würd gern wissen was eure schönsten tore bei den fifa spielen waren
gestern spielte ich mit meinen freund das gruftie-spiel fifa 2000 und es war england gegen spanien also: er schießt von hinten zu mir nach vorn und ich spring über den ball, er fliegt unter meinen füßen durch und dann schieß ich ihn ins netz (ich hoff ihr seid mitgekommen aber besser kann ichs nicht beschreiben :grinsepein: )

Jimmy

Legende
ISS 98 ist besser :p

Da macht das noch richtig spass..
Da hab ich ausm Strafraum mit m Abwehrspieler (gut der war bei fast allen skills auf 99 ; war n selbst CREATEDer..) im REgen einfach nur aufs Tor gepratzt mit m lüpfer und der Torwart springt über den bald rüber ^^

Miles

Manaheld
Joa, des waren noch Zeiten als ich noch aktiv FIFA gezockt habe... Da waren auch wirklich hammer Tore bei, bei mir, aber ich habe jetz hier echt keinen Bock dir zu beschreiben... Naja, okay, eines: ich hab mir mal voll einen abgestokelt vorm Tor, der Ball kullerte dann so rum, der Torwart sprang in die falsche (!) Richtung und ich bin mit nem Spieler noch rangekomm, wurde aber weggeruppt, der Ball jedoch sprang ins Tor...

AleXXX

Soldier of Destiny
ich find ISS 98 auch irgendwie besser.
Da kann man so einfach von ganz hinten durch alle Spieler durchdribbeln und grad ins Tor schieben.
Mein coolstes Tor bei Fifa war, ein Eckball, der Ball kommt hoch rein, der Torwart blockt den Ball ab, ich hau von der Strafraumlinie drauf, der Torwart blockt wieder ab, der Ball fliegt zu einem Gegenspieler, der Gegenspieler läuft ein paar Schritte mit dem Ball, ich lauf zu ihm hin, grätsch ihm rein, schieß ihm beim grätschen den Ball durch die Beine, der Torwart springt über den Ball und der Ball fetzt voll in den Winkel.
Das ganze innerhalb von 2 Sekunden.
Wie der Torwart es da geschafft hat über den Ball zu springen, kann ich mir bis heute noch nicht erklären.

Oben