WarCraft 3:
Das Spiel hat dieses Jahr unter anderem wohl den größten Teil meiner Freizeit verschlungen :evil:
Macht einfach verdammt viel Spaß im Clan online zu zocken
Schaut mal in meine Sig um nen Link zu dem Clan zu finden *schleichwerbung 1

*
Final Fantasy X:
Naja,brauch man net viel dazu sagen,oder?
Mein Time Counter steht momentan bei rund 130 Stunden und ich bin mit den Quests (Dark Aeons,Richter,beste Rüstungen schmieden) noch lange nicht fertig :evil:
50 Stunden gehen da mindestens noch drauf
Kingdom Hearts:
Auch wenn ich erst seit kurzer Zeit besitze,habe ich es irgendwie geschafft meinen Time Counter innerhalb einer Woche auf 60 Stunden zu stellen :grinsepein:
Ist also sehr zu empfehlen,auch für Nicht-Disney-Fans
Phantasy Star Online Ver.2:
Eins der letzten guten DreamCast-Spiele,die online im Clan richtig Spaß machen
Freue mich schon auf Episode 1 und 2 die nächstes Jahr auf dem GC erscheinen.Nen Link zu "meinem" Clan findet ihr übrigens in meiner Sig *schleichwerbung 2

*
MGS 2:
Der Knüller auf der PS2,auch wenn er schon letztens Jahr erschienen ist
Bis man alle Dog Tags und Gimmicks gefunden hat,hat man ohne es zu wissen das Spiel 20-30mal durchgezockt und wenn man schon Botschaften von MGS 2:Substance hört,das nächstes Jahr erscheint,packt man das Original grade nochmal raus um sich wieder einzufinden im Reich der Lügen und Intrigen :evil:
Onimusha 1+2:
Toller Resi-Klon im feudalen Japan,wo es mit Schwert und Speer zur Sache geht statt Pistole und Granatwerfer :evil:
Und last but not least
[shadow=black][glow=black]XenoGears[/glow][/shadow]:
Einfach das beste RPG,das Square wohl je entwickelt hat :tjaha:
Bei mir ist es schon fast Pflicht das Spiel 1-2mal im Jahr durchzuspielen
Wird einfach nie langweilig,Story und Atmossphäre sind genial und das Kampfsystem bietet auch eine gute Abwechslung zu dem anderer RPG´s.Wer es noch nicht sein Eigen nennt oder es noch gespielt hat geschweige denn es kennt sollte dies schnellstmöglich nachholen :fies:
(ist übringes nur ne kleine Auswahl von dem was ich dieses Jahr gespielt hab

)