Eure Traumtruppe aus FF8

MasterRob

Held
Jaja wieder sone Umfrage :D
Also meine Traumtruppe im moment ist:
Sqall (zwangsweise)
Irvine (guter ääähhh special, Limit oder wie auch immer)
Rinoa (meine Zauberin, gute Attacken vom Köter und sie absorbiert alles)

ManaFreak

Halbgott
Ich hab nur das männliche Team genommen, also Squall Irvine und Xell! Sind einfach stärker als diese bemietleidenswerte Damen!

MFG

ManaFreak :D

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
also ich hab immer xell in der gruppe gehabt, ist einfach mein lieblings chara
ich kämpf aber mit allen, hab auch alle auf level 100, sogar mit selphie kämpf ich gerne, aber meine beste gruppe ist gleich wie die von manafreak, - squall, xell, irvine

Marvin

Held
Ich hab keine Lieblingtruppe denn bei Artemisia brauchen alle die besten Kopplungen, müssen Lv. 100 sein und die besten Waffenumbauten haben.
Und wenns geht 2-3 Gardian Forces haben und nicht zu vergessen 100 mal Ultima, Meteor Erzengel, usw.

ManaFreak

Halbgott
Marvin schrieb:
Ich hab keine Lieblingtruppe denn bei Artemisia brauchen alle die besten Kopplungen, müssen Lv. 100 sein und die besten Waffenumbauten haben.
Und wenns geht 2-3 Gardian Forces haben und nicht zu vergessen 100 mal Ultima, Meteor Erzengel, usw.
Man kann Artemisia auch auf Level 70 wenn nicht sogar niedriger besiegen! Dazu muss man nicht unbekdingt auf Level 100 sein!

MFG

Marvin

Held
Das ist es aber viel einfacher und außerdem hat man dann auch wenigstens alles im Spiel geschaft ich meine wenn man Ultima & Omega auch besiegt hat.

ManaFreak

Halbgott
Für Ultima braucht man nicht viel trainieren, aber Omega ist ne harte Nuss, da sollte man schon recht stark sein. Würde Squall dort seinen Herzensbrecher machen, wäre es viel einfacher, bei mir will er aber nicht! :(

MFG

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Also ich hab Artemisia auf ca. lvl 50 oder so gemacht und die war immer noch voll easy :zweifel:
Und warum meint ihr dauernd,dass da jeder Kopplungen braucht?Ist doch totaler Schwachsinn.Man muss nur 3 Leute mit GF´s verkoppeln und wenn dann im Kampf grad einer mitkämpft,den ihr nicht haben wollt,laßt ihr ihn/sie einfach sterben und wartet bis der Nächste kommt.Wo ist da das Problem?
Zumindest hab ich es bis jetzt immer so gemacht :fies:

Und Ultima in er Elemtkopplung is schon nicht schlecht. :evil:
Ich absorbier ca. 90% des Schadens :lol:
D.h.,ich bekomm keinen Schaden,erhalte aber 90% des Schadens die die Elemtarattacke hätte verursachen sollen als HP wieder :D

Tidus

Manaheld
seltsamerweise kommt der Herzensbrecher bei Omega recht selten...das erschwierigt die Angelegenheit....nicht jede Kopplung ist wichtig,,(Magie etc.) kann genauso gut wegfallen..

Shade

Ehrenuser
In FFVIII gilt, je niedriger dein Level umso leichter die Endgegner!!!

Omega auf Level 100 zu besiegen ist doppelt so schwer wie auf Level 50....

Und Artemisia ist doch wirklich schwach, oder?
Also mir macht die überhaupt keinen Spaß!

Am liebsten Spiel ich ja mit Squall, Xell und Rinoa.

Squall ist klar und Xell macht nach ihm den größten Schaden.
Wie das glaub ihr nicht und ihr denkt Irvine ist besser?
Bestimmt net weil mit viel übung kommt man bei Xell ungefähr auf 120.000 Schaden wobei Squall 180.000 und Irvine (bei mir) ca. 60.000-70.000!
Und wenn man bei Xell eingibt macht es solchen Spaß!
Wie bei nem Prügelspiel aber eigentlich sogar noch besser!

Und Rinoa nimm ich als Heilerin weil sie im schlimmsten Fall Vari machen kann.

Tidus

Manaheld
hmm Shade...der andere Thread wurde geschlossen...also die Gegner auf den beiden Inseln haben immer lvl 100...egal ob man selbst lvl hundert hat oder nicht..hmm aufleveln..hat auch nur mit den passendes Boni Vorteile ansonsten könnt man es auch lassen...

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Shade schrieb:
In FFVIII gilt, je niedriger dein Level umso leichter die Endgegner!!!

Omega auf Level 100 zu besiegen ist doppelt so schwer wie auf Level 50....
omega ist so stark, dass du min.(!!) level 90 brauchst um ihn besiegen zu können, weil seine hp ändern sich kaum
aber sonst ist es immer gut "schlecht" zu sein, ich bin auf cd 4 mit level 16 gekommen
aber ich weiß garnicht wie oft ich das schon in diesem forum gesagt habe -.-

SheeX

Legende
Also das ist meine Truppe; die auch Omega besiegt hat:
Squall
Xell
Rinoa

So ich bring jetzt mal die genauen HP Zahlen von Omega Weapon:

Level 1: 111.105 HP
Level 30: 408.500 HP
Level 60: 725.000HP
Level 100: 1.161.000 HP