Eure Verücktesten Bug Erlebnisse

Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
425
Welche Bug Erlebnisse hattet ihr schon? mir persönlich fällt im moment nur ein einziger ein. bei KH2 als ich gegen Sephirot kämpfte verhederte Sephi sich irgendwie bei einen felsen und konnte sich selbstständig nicht mehr befreien. einer ist mir noch eingefallen und zwar bei SMT:LC. im Labyrinth ist so ein blöder Bug der mitten im kampf das bild einfrieren lässt. sonst fällt mir nichts mehr ein...
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Da gabe es einige...

Goldeneye (N64):
Ich und ein Kumpel zocken Multiplayer und tapezieren aus Langeweile den gesamten Keller mit Minen. Nach ca. 200 Minen drück ich auf den Zünder und das Spiel verreckt. Das ist nicht wirklich ein Bug, wir waren ja selbst schuld. ;)

Zelda: TP (Wii):
Ich überquere die Eldin Bridge, ein Teil davon verschwindet und 3 Twilis erscheinen. Soweit noch in Ordnung als plötzlich einer von ihnen durch den Boden fällt. Ich kille die anderen beiden welche natürlich vom dritten (der jetzt irgendwo im schwarzen Nichts der Map herumläuft) wiederbelebt. Da bleibt nurnoch die Flucht. XD
Das ist aber mehr Glitch als Bug...

Tony Hawk's Underground 2 (GC):
Das ist schwer zu beschreiben, nach einem Sturz stand ich plötzlich unter der Map. Die Schwerkraft war aber noch irgendwie aktiv, sodass ich quasi auf dem Kopf stand. Ich konnte ganz normal weiterspielen, nur dass die Steuerung dann quasi auch auf dem Kopf stand. Das sah extrem merkwürdig aus. X.x
 

Geshtar

Halbgott
Mitglied seit
31.10.2001
Beiträge
389
Counter Strike: fy_aztec und plötzlich war alles auf Lichtgeschwindigkeitsmodus... war kein Mod oder so weils nur bei mir war, Kumpels die drauf warn hattens nicht! Zum Beweis ein Screenshot!
 

Anhänge

Erek

Manaheld
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
1.287
Gothic 1...der für mich bekloppteste bug aller Zeiten..
um das Spiel zu beenden muss man Schwerter in verschiedene Felsen rammen. Für jeden Felsen genau ein Schwert. Als ich das letzte Schwert reinstecke (genau in dem Moment) bricht er das Reinschieben ab.(weiss nicht mehr, ob ich angegriffen wurde oder was genau war.) Jetzt war im Felsen kein Schwert...aber ich hatte es auch nicht mehr zur Verfügung...auf gut Deutsch...Spiel verloren <.>
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Jetzt ist mir endlich mein Lieblingsbug wieder eingefallen, aus Jedi Knight 2.
Ich weiss nicht wie es passiert ist, aber als ich mein Lichtschwert ziehe erscheint die Klinge nicht an der üblichen Stelle sondern kommt in einem 90° Winkel seitlich aus dem Griff heraus. Das lustige ist, dass die Spielmechanik die Klinge auch an der Stelle registriert, wodurch man nicht einmal mehr normal angreifen kann. War eigentlich ganz lustig, musste dann aber doch resetten. XD
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
Baphomets Fluch 3 (PS2):

das ende war so extrem kurz...das muss wohl auch ein bug gewesen sein.
man sieht nur noch, wie was ins wasser fällt und schon kommen die credits.
aufgrund der länge würde ich sagen stimmte da was nicht
 
OP
OP
The Creator Steven
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
425
wer hat das bei meinen anderen beitrag hinzugeschrieben? seltsam. äußerst seltsam... naja mir ist noch einer eingefallen und zwar bei KOTOR. fast am ende des games ist dieser Wokie dupliziert worden. dann hatte ich 3 wokies statt den anderen charas die normal dort waren. auf den schiff sind dann sogar um die 8 davon herumgelaufen...
 
Mitglied seit
08.10.2006
Beiträge
214
:D

In Kotor II, nachdem ich den Ithorianern geholfen hab glaub ich hat meine Jedi-wächterin angefangen vor ihrem bett zu meditieren.
 

Geshtar

Halbgott
Mitglied seit
31.10.2001
Beiträge
389
Grade noch nen geiler Bug in HL - Opposing Force eingefalln (ja HL+Mods habens mir angetan xD).

Des passierte kurz vorm Endgegner (in dem Raum davor) als ich mit der MP plötzlich dauerhaft Strahlen geschossen hab... man konnte zwar damit nicht den Endgegner killn aber zumindest sahs geil aus und nach ner Zeit haben sich die Strahlen von der MP abgekoppelt! Ich bilde mir ein ich hatte nen Facehugger damit braten können :D

Sieht einfach geil aus und konnts auch nicht mehr reproduziern!
 

Anhänge

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Als ich SMW2-Yoshi´s Story gespielt hatte und KO ging, sprang der Yoshi ganz weit oben außerhalb des Bildschirms. Das war lustig:lol:.
 

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
im Labyrinth ist so ein blöder Bug der mitten im kampf das bild einfrieren lässt. sonst fällt mir nichts mehr ein...
Kenn ich nur zu gut.
Man muss dann das Spiel auf den 60 Herz-Modus umschalten und das Problem ist vom Tisch.

Mir fällt da spontan Syphon Filter 2 für die Playstation ein.
Befand mich damals mit einem Bekannten im 2 Player-Modus und hab den auch sofort mit einer Granate beworfen.
Das Ergebnis war, dass sein Chara noch am Leben war und nicht mehr sterben konnte.
Haben dann alle Waffen an ihn getestet, doch der lief immer weiter.
Zufälligerweise war das gegen 0:00 Uhr Abends.^^

Gruß
Shuyin
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Als ich SMW2-Yoshi´s Story gespielt hatte und KO ging, sprang der Yoshi ganz weit oben außerhalb des Bildschirms. Das war lustig:lol:.
Da kenn ich einen besseren. Nach dem Kampf gegen den ersten Endgegner bin ich in die Lavagrube rechts gefallen. Ich müsste eigentlich sterben, aber da der Enbdgegner vor mir gestorben ist bin ich einfach "durchgefallen". Das Bild wird schwarz, das Schlüsselloch erscheint in der Mitte und es dauert ungefähr 5 Minuten bis Yoshi mit dem Schlüssel dort ankommt. (Ja, ich hab Geduld ^^)

Das hab ich seitdem nie wieder so geschafft. XD
 

Captain Olimar

Legende
Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge
687
Meine zwei lustigsten Bugs hab ich bisher mit Mafia (PC) erlebt.

1) Ich war gerade auf der Flucht vor den Bullen. 2 Bullenautos düsen also hinter mir her. Dann bieg ich rechts ab und die Typen krachen gegen die Mauer. Ich steig aus um sie fertig zu machen und da seh ich wie die 2 Autos ineinander verkeilt dastehen. Die Polizisten (insgesamt 4 Stk. stehen oben drauf. An sich ja nichts besonderes aber dann seh ich auf der Straße eine endlose Kolonne von Polizeiautos und alle fahren in die Mauer. :kicher: Irgendwann war das Bild dann wieder normal und es sind wieder nur die 2 Autos mit den 4 Typen da.

2) Ich flüchte mit Paulie in einem Sportflitzer (weiß jetzt den Namen von der Karre nicht mehr) vor Morellos Leuten davon. Vor mir die Hebebrücke die gerade hochgeht. Cool, dachte ich jetzt spring ich schnell auf die andere Seite. Als gerade hinüberspringe fliegt das Auto noch ein Stück in die Luft und dreht sich und dreht sich und dreht sich und ... schließlich musste ich reseten. :grmpf:

2 lolige Bugs in einem (nach wie vor) geilen Game! :gut:
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Rainbow Six (N64):
Ein Team Ki-gesteuerter einheiten wurde vor der Mission mit Wegpunkten versdehen, die sie auch immer tadellos einhalten. Auf einmal fangen sie jedoch an auf einen Gegner zuschiessen, der sich hinter einer Wand befindet. Irgendwann ist ihre Munition aufgebraucht und sie wechseln zu ihrer Sekundärwaffe und feuern fröhlich weiter auf die Wand. Geduldig und neugierig wie ich bin warte ich, bis auch diese Waffen leer sind und dann... werfen sie ganz gelassen eine Granate gegen die Wand und alle sterben.
Ich liebe schlechte KI. XD
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Bei Super Mario World ist mir in Vanilla Dome 2 folgendes passiert: Ich habe einen Panzer genommen und in gegen die Schräge geschoßen. Plötzlich geht es in der Wand rein und geht weiter oder Prallt ab. Ich kann es mehrmals wiederholen und ist immer noch lustig:D.
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Auch wenn es seit den letzten Beitrag (vom mir) 7 Jahre her ist, ist mir heute wieder ein recht interessanter Bug aufgetaucht - Da ich zurzeit Dragon Ball Z: Super Saiya Densetsu spiele ist mir folgendes passiert: Im Kampf gegen Ginew (in Son Goku) kann es passieren, dass er nochmal Körpertausch machen kann und so mit einen den Körper tauschen. Ich habe es gemacht, womit er mit Son Gohan die Körper getauscht habe (tue ich immer, wenn ich es spiele und gegen ihn kämpfe). Doch vor kurzem konnte ich (mit Son Gohan) auch den Körpertausch ausführen, weswegen ich mit Ginew den Körper getauscht habe. Nun hat Ginew mit Son Gohan getauscht und Son Gohan mit Vegeta, was zur Folge hat, dass bei Vegeta das Gesicht, die Attacken und wohl auch die Werte von Son Gohan und bei Son Gohan das Gesicht, Attacken und wahrscheinlich Werte von Ginew hat (siehe Bild in Spoiler Tag). Mal schauen, wie weit ich es treiben kann. Eventuell winkt ein Körpertausch mit Freezer/Vegeta, was sehr sehr lustig sein wird.

 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
einer ist mir noch eingefallen und zwar bei SMT:LC. im Labyrinth ist so ein blöder Bug der mitten im kampf das bild einfrieren lässt. sonst fällt mir nichts mehr ein...
SMT: Lucifers Call hat einige...z.b. versuche besser nicht an nem Vollmond oder Neumond mit den Dämonen anzubandeln, oft bleibt das Spiel dann stecken und die Verhandlungszene streckt sich ewig ohne zu nem end zu kommen, es sei denn du startest neu. Deswegen mein Rat: lieber öfter mal speichern, bevor einen ne Phase killt!
 
Oben