eure vorsätze 2014

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.734
tja die überschrift sagt schon alles

ich für meinen teil hab mir vorgenommen das ich so um die 30 kg abnehme
und die 1000 post marke dieses jahr knacke

lg euer timo
 

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Ach Mist, ich habe gehofft du hättest dir dieses Jahr endlich vorgenommen Groß- und Kleinschreibung zu beachten. :(

@Topic: Ich mache keine Neujahrsvorsätze mehr, halte mich ja sowieso nicht daran.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Ich habe mir zum Vorsatz gemacht, mir nie wieder Vorsätze zu machen. Möglicherweise bin ich damit aber schon von Anfang an gescheitert...
 

Sawyer

Manaheld
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.185
Ein neues Jahr ist aber schon irgendwie ein guter Start um etwas in seinem Leben zu ändern, mit den man nicht ganz so zufrieden ist. Klar, jetzt kann man mit den typischen Spruch "Wenn man etwas will, dann macht man es sofort!", aber es gibt auch Menschen die brauchen ein festes Datum, eine feste Zeit um sich "mental" auf etwas vorzubereiten.

Gut, bei mir hat es bisher nie geklappt *hust*
Aber ich hab schon 2, 3 Leutchen in meinen Bekannten- und Freundeskreis die es tatsächlich so durchgezogen haben.

Ich hab mir schon vor dem neuen Jahr vorgenommen wieder etwas mehr Fitness in mein Leben zu bringen und hey, seit über einem Monat bin ich nach wie vor noch dabei. Toitoitoi! Und ich ernähre mich seitdem auch wieder gesünder, da ich wieder viel mehr selbst koche.
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Ein neues Jahr ist aber schon irgendwie ein guter Start um etwas in seinem Leben zu ändern, mit den man nicht ganz so zufrieden ist. Klar, jetzt kann man mit den typischen Spruch "Wenn man etwas will, dann macht man es sofort!", aber es gibt auch Menschen die brauchen ein festes Datum, eine feste Zeit um sich "mental" auf etwas vorzubereiten.
Sehe ich auch so und auch wenn ich kein festes Datum brauche, erinnert mich das ganze Gerede über Vorsätze immer daran mir auch einmal Gedanken darüber zu machen, was ich ändern oder unbedingt weitermachen möchte.

Meine Vorsätze sind nicht groß angesetzt: Einfach Spaß haben, verschiedene Dinge unternehmen und mich nicht von irgendjemanden oder irgendwas runterziehen lassen.
Ich war zuletzt einige Jahre in einer Beziehung und so schön diese meistens auch war, ist mir aufgefallen wie wenig Zeit ich mir für mich selbst genommen habe und wie selten ich einfach mal mit Freunden weggegangen bin.
Ich mache das jetzt seit ca. 2 Monaten und egal ob Mario-Kart-Abend, Tiergartenbesuch, Kneipentour in der Stadt, Besuch in der Eishockeyarena, oder was auch immer, ich habe sehr viel Spaß dabei und lasse mir den auch nicht nehmen :)
 

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
441
Ich war zuletzt einige Jahre in einer Beziehung
Biq ist solo woop woop -
Set Course
Engage Target
Initiate Attack Pattern: Flirtspruch
Fire Weapons!

Ich bin neu in der Stadt, könntest du mir vllt den Weg zu deiner Wohnung zeigen? :gut:


:popcorn:


On Topic: Nicht großartig viel vorgenommen. Halte mich eh nie dran :D
 

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.452
Vorsätze direkt habe ich nun auch keine.

Da ich mir nun, nachdem meine 2 Arbeitsverträge Ende des Sommers ausgelaufen sind und ich mein Studium abgeschlossen habe, eine Auszeit gegönnt und bin nun wieder aktiv am suchen.

Was ich mir vorgenommen habe ist nur, dass ich nicht wieder zu viel gleichzeitig mache (2VZ Jobs + Studium - die Richtung). Auf Dauer nagt das an Körper und Geist.
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Ich hab mir halt nur vorgenommen weiterhin mir Mühe im Studium zu geben. Wie die Prüfungen werden weiss ich ja jetzt nochnicht, die kommen ja erst in 2 Wochen.
 
Oben