Eurer Lieblingskapitel

ManaFreak

Halbgott
Da ich wieder angefangen habe, Terra zu zocken, würde es mich interresieren, was euer Lieblingskapitel ist!

Bin zwar erst in Zue, aber ich mir gefällt Kapitel "Flora und Fauna" am besten (habs ja schon mal durch)!

MFG

ManaFreak:D

cyberobs

Halbgott
das kann ich eigentlich so nicht sagen, da für mich jedes kapittel sehr große reize bereit hällt.

Miraya

Halbgott
Ich find auch das "Flora und Fauna" Kapitel am Besten.
Warum kann ich nicht genau sagen, wahrscheinlich weil es für mich meine Lieblingsgegner beinhaltet.

Richter

Voller Körper
Mir gefallen eigentlich auch alle kapitel...
Aber das erste gefällt mir am bessten.(Weiß nich mehr wie das heißt.)
Der Anfang eines Spiels gefällt mir immer am bessten.

SonGokuXX7

Held
Also ich weiss jetzt zwar nicht wer wie des heisst, aber das Kapitel, wo man in Lhasa aufwacht und dann nicht mehr mit den tieren reden kann..! es fasziniert mich eben gg

Luna

Roter Drache
Also mir gefälllt der Anfang am besten, weil ich die Anfänge in den meisten Spielen am schönsten finde, da ist alles immer noch so schön idyllisch... Hinterher, wenn sich dann rausstellt, das die denen man vertraut hat, böse sind und so weiter.....das mag ich nicht so!

Gromgash

Ritter
Der Anfang in der Unterwelt und "Flora und Fauna" haben mich am stärksten beeindruckt. Es kommt noch alles so einsam und bedrückend rüber. Auch wenn sich die kontinente wieder über den Meeresspiegel erheben...jaaahh, da kommen wieder Zockererinnerungen hoch...

"Flora und Fauna". Da ist noch nicht alles von dem Menschenpack verseucht. :D

Magus

Mächtiger Krieger
Also bei mir teilen sich das 2 und 3 Kapitel den ersten Rang.
"Fauna und Flora" ist genial weil man da die Erde neu erschafft und wiederbelebt, mit Tieren sprechen kann ect. aber in "Licht und Schatten" kommt dann die eigentliche Hauptstory mit Beruga, den Mondsteinen, der Wiedergeburt, dem Städtewachstum und den ganzen Charainteraktionen. Das erste Kapitel mag ich persönlich am wenigsten, die Unterwelt ist irgendwie recht langweilig, außerdem ist die Musik einfach nur schrecklich X-)
Das letzte Kapitel ist etwas zu kurz geraten und auch das Ende hätte etwas besser gestaltet werden können...

Vegeta1111

Halbgott
also eignetlich finde ich alle Kapitel ganz gut aber am besten finde ich das kapitel in dem man erfährt das man böse ist und dann getötet wird und "gut" wiederbelebt wird

Captain Olimar

Legende
mir gefällt das kapitel licht und schatten am besten auch wenn man bei der hexe so lang level aufladen muss *nerv* aber sonst find ichs cool bei den zombies köpfe abhacken :cool: und die städte entwickeln da wird das kämpfen schon nebensache und immer nur viecher abstechen ist auch nicht gerade das was man bei einem rollenspiel machen soll oder

Perry

Held
Eindeutig Flora & Fauna, da ist man der Einzige der die Welt noch retten kann & man kann mit den Tieren & sogar Pflanzen sprechen. Die Stimmung kommt in diesem Teil einfach absolut echt und mitreißend rüber und es ist auch mal entspannend, ohne die ganze versaute Gesellschaft zu leben.
Als ich das erste Mal in dem Teil war, an dem man aufwacht & nicht mehr mit den Tieren & Pflanzen reden kann, war ich wirklich ein bisschen traurig, weil irgendwie dieses unbefangene Gefühl gefehlt hat. Und die Entwicklung der Menschen mit den großen Städten & der Kanalisation ist irgendwie deprimierend.
Obwohl das natürlich auch das starke an dem Spiel ist, dass es zum Schlus immer realitätsnaher wird.

Archaon

Halbgott
4 und 5.
Besonders Berugas Turm und das Luftschiff roolt.

Lawrence

Mächtiger Krieger
Bei mir finde ist : "Licht und und Schatten" Kapitel 3

dreaddy

Ritter
Hmm. Ich find das Spiel und alle Kapitel eigenlich sehr gut. Die Unterwelt und am Schluss die Unterwelt find ich langweilig und auch irgendwie blöde. Da passiert nix besonders und man kann auch nix mehr machen. Da hätte man mehr raus machen können.
Das coolste war irgendwie die Städte Entwicklung, fand ich ziemlich lustig. Besonders wenn man in Loire nacher sein eigenes Zimmer hat^^

Starman

Held
Kapitel 3 Licht und Schatten oder
Chapter 3 Resurrection of the Genius

Ist gut aber in der Deutschen Version gibts dort blöden Übersetztungs Mist
den es in der Eng Version nicht gibt
-Wie King Zombie&CO die nicht wissen das sie "untote Kreaturen" sind aber den Zombiejäger (Ark) fangen wollen. XD
-Oder Fyda im Hotel in Loire Die Sagt: "Wenn du Melina heiraten willst.."
Was natürlich ein Spoiler auf die Überaschung im Schloss ist :pein:

-Oder dass der Held in Norfesta weiss "das er der Held des Spiels ist" :D

Club Nintendo Redaktion :lol:
Usw

Aber das Ende ist in Deutschen Version besser rübergebracht weil trauiger ist
In der ENG Version verderben Ernte und Nahrung nicht Fisher fangt weiter.

Link_master

Ritter
Mein Lieblingskapitel ist "Fauna und Flora" weil man mit den Tieren sprechen kann und die Landschaft so schön ist. Das erste ist zu kurz und die Landschaft ist nicht so schön. Beim dritten finde ich nur den Anfang gut nach Lahasa ist es nur noch langweilig.

Ulyssus

Legende
Mir gefallen am meisten Kapitel Nummer 1 und 2. Dort erlebt man ja eine Art Schöpfung, die meiner Meinung nach, genau das ausdrückt, was auch hinter ihr steckt. Kapitel 3 und 4 kratzen für mich eher an der Oberfläche...

Oben