BlueDragon
Held
Ich muss es jetzt einfach mal loswerden: Wie manche hier vielleicht wissen, ist meine Leblingssportart das Fechten. Natürlich weis ich, dass es nur eine Randsportart ist, und deshalb so gut wie nie im Fernsehen übertragen wird. ABER: Wenigstens wenn die Weltmeisterschaft stattfindet solten doch zumindest wie im Vorjahr die Finalgefechte LIVE übertragen werden. Gerade eben gewann Peter Joppich das Finale und holte sich WM-Gold im Florett. Aber weil irgendwelche Damen aus Frankreich und Russland in Stuttgart mit dem Tennis noch nicht fertig waren, wurde das Gefecht einfach übergangen und ich erfuhr irgendwann per Videotext, wie das Finale ausgegangen ist. :ne: Eben um ca. 20:15 Uhr wiederholt Eurosport das Gefecht dann, aber meine Mutter wollte was anderes gucken und auf dem PC kriege ich Eurosport nicht.
Resultat: Ich habe NICHTS vom Finale gesehen!!!
Achja: Auch die anderen Finalgefechte der anderen Kategorien überträgt Eurosport erst am nächsten Tag um 9 Uhr morgens in einer Zusammenfassung! WAS SOLL DER SCH***??? :burn: :burn: :burn:
So, ich musste meinem Ärger jetzt einfach mal Luft machen. Denkt darüber, wie ihr wollt, ich wollte lediglich mal meine Meinung sagen.
Resultat: Ich habe NICHTS vom Finale gesehen!!!
Achja: Auch die anderen Finalgefechte der anderen Kategorien überträgt Eurosport erst am nächsten Tag um 9 Uhr morgens in einer Zusammenfassung! WAS SOLL DER SCH***??? :burn: :burn: :burn:
So, ich musste meinem Ärger jetzt einfach mal Luft machen. Denkt darüber, wie ihr wollt, ich wollte lediglich mal meine Meinung sagen.