Ex-user, die ihr vermiist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoM-Meister

Halbgott
Ex-user, die ihr vermisst

Jo gibt es welche?
Dieses Board gibt es ja schließlich schon seit einiger Zeit! Ich bin zwar noch nicht allzu lang dabei, aber trotzdem geht mir irgendwie die Userin "Nacy" ab ... sie wird wohl leider nicht mehr kommen :ne:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Ich finds schade um Ryu und um Tidus auch irgendwie :(

aber ich weiß ja Freunde kommen und gehen auch wenn der Ryu noch nicht gegangen ist :D
jedenfalls net ausm ICQ =>

Spade

Pollyanna is dead
Ich merk eigendlich kaum wenn User verschwinden (Tidus z.B. hab ich gar nicht mitgekriegt o_O), aber wenn ich jemanden vermisse, dann MasterFlow. Ehrlich gesagt erinnere ich mich kaum noch an ihn (ihr (verhältnismäßig) "Neulinge" hattet ja schon gar nichts mehr mit ihm zu tun), aber ich weiß, dass ich ihn mochte. Und Erklaerbaerchen kann auch mal wiederkommen ^^

Crono

The Next Avenger
Ganz oben steht natürlich Masterflow...
Ich glaube es gibt keinen etwas älteren User, der ihn nicht vermisst. Er war einfach hilfsbereit und freundlich, wie man es von jedem User / Mod wünscht.

Auch Shade fehlt hier irgendwie. Meine Streitereien mit ihm waren irgendwie belebend für das Forum. Diese brachten sogar das Mod-Team damals (als ich noch nicht Moderator war) zur Verzweiflung.

Mehr fallen mir spontan nicht ein...

MrT

Ehrenuser
Ich vermiss Barrin irgendwie, mit seinen coolen Avataren und seiner ständigen Schreibweise. Vor 2 Monaten hab ich ihn nochmal im IRC gesehen, aber seitdemnie wieder :(

Televator

† Chillin' Freak †
Hm... irgendwie vermisse ich Tidus und Shade. Waren beide tolle Diskussionspartner und man konnte sich schön "streiten". Es belebte, wie Crono schon sagte, irgendwie das Board und es machte umso mehr Spaß, zu posten.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich vermisse Tidus irgendwie - fand ihn irgendwie symphatisch.

Cu, Nightblade Hawk

Myri

Manaheld
Auch ich vermisse Tidus. Ich konnte mich auch immer so klasse mit ihm unterhalten.

Subaru

Legende
ich vermisse viele leute... Masterflow...Barrin war auchn guter freund von mir...shade und aqua fehlen mir auch irgendwie...wieso müssen nur alle das forum verlassen^^

sweetstofflmaus

Halbgott
An erster stelle steht bei mir natürlich tidus. er war ein ziemlich guter freund von mir und ich konnte mich immer super mit ihm unterhalten.. aber, vielleicht kommt er ja wieder?

Lord_Data

*wuff wuff*
also erstma wären da..^^
aidan...den evrmiss ich nur als nick-mit dem waren früher ein kumpel von mir udn ich drin-aber irgendwann hat dieser trottel von freund*hehe*irgendwie das passwort evrbummelt...dieser trottel^^naja..irgendwann hat ichd ann wieder lust hier her zu gehn-tada hier bin ich^^
aba tidus war auch cool,der hat mir mal bei suikoden 2gehilft:p
udn sonst war der ja für alle imemr bereit^^einfach klassä

Digedag

<i>ranglos</i>
Ich fand tidus auch cool... Schade, dass er weg iss:(

Zuletzt bearbeitet:

AleXXX

Soldier of Destiny
Also ich find dass Erklaerbaerchen und Special-Man
dem Forum am meisten fehlen. Das waren bei weitem die vernünftigsten User.
Masterflow war auch ein ziemlicher Verlust.

Tidus war auch ein sehr ordentlicher Mod.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ehrlichgesagt vermisse ich dich beiträge von Tidus. an den masterflow mag ich mich wenig erinnern... aber shade war irgendwie inpulsiv, so hab ich ihn noch in erinnerung ;)

mfg Dark Eagle

BalzNar

Manaheld
@AleXXX
Ich finde nicht das man, wenn bekanntere (oder ältere) User von einem Forum abgehen, von einem Verlust sprechen kann.
Das hört sich nämlich so an als wäre das Forum total den Bach runtergegangen, nur weil User nicht mehr hier posten.

Und sonst:
Ja, Masterflow habe ich auch noch, soweit ich mich an seine Posts erinnern kann, sehr hilfsbereit in Erinnerung.
Dann fällt mir noch Tidus ein... komisch das er einfach so gegangen ist. o_O

Selan

Legende
Hi ihrs!

Eindeutig Tidus!

Mit ihm konnte ich oft stundenlang reden über Gott und die Welt. Und auch hier im Forum war er immer sehr hilfsbereit und hinterlässt eine Lücke.

Miraya

Halbgott
@Selan
Ja, Tidus hinterlässt schon eine Lücke, er war ein hilfsbereiter Mensch und dennoch sehe ich sein Verschwinden mit gemischten Gefühlen.

Und was ich noch so mitbekommen habe, war es auch Masterflow der mir symphatisch vorkam. Doch auch er ist ja aus unerklärlichen Gründen, genau wie Tidus, zumindest für die meißten gegangen. Vielleicht werden sie ja noch mal wiederkommen.

Luna

Roter Drache
Hm, als ich den Thread-Namen gelesen hab ist mir spontan Big Sexy eingefallen, obwohl ich nichts mit ihm zu tun hatte. Aber er war mir immer ziemlich sympatisch! Ja und dann natürlich Tidus, das ist klar!
Masterflow hab ich kaum gekannt, da war ich ja selber noch neu hier. Aber trotzdem hatte ich immer ne ziemlich gute Meinung von ihm und er war ein guter Mod!

LaCelda

Manaheld
Naja... eingefallen ist mir neben Tidus, ein typ mit dem nick SonGokuXX7 ^^" Der war irgendwie in ordnung.

Ashura

Amazone und Meridian Child
MASTERFLOW!
Eindeutig!

Er hat mir immer so lieb geholfen*schnief*
Er hatte zusammen mit Devil und Xell in meiner Anfangszeit den besten einfluss auf mich^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben