Excalibur -.-

Incubus

Newbie
:burn: Hmpf
Aus Frust an meiner (100% Fehlprogrammierten) Version von GS2 hab ich einfach mal den Thread eröffnet. Ich schlag mich inzwischen seit gut 3 stunden an dem dämlichen Orichalcum rum, der Blacksmith weigert sich hartnnäckig mal ein Excalibur erscheinen zu lassen...

Ich wollt einfach mal wissen wie lang ihr für euer erstes Excalibur gebraucht habt (wenn jemand ein wunder kennt, wie es schneller geht, ich flehe dich an...)

Danke schonmal
Incubus

Ps: :ne: Wenn ich jemals die seite wiederfinde, auf der ein depp behauptet hätte er hätte nach ner 3/4 stunde 2 stück, ... grrrr...

OP
OP
I

Incubus

Newbie
XD Oh doch, dass tut es.

15:02 ... it happened !!! ... (nach knapp 4 1/2 Stunden :p)

Führ das thema aber gleich mal weiter, bezüglich des effekts Legende. Scheint ja zufallsgeneriert zu sein ob dabei 1 oder 3 energieblitze abgefeuert werden (gibts eigentlich auch 2?)
Kann man die warscheinlichkeit von 3 blitzen eigentlich auch mit Aufstandsfaust, Hyperstiefel etc. steigern. oder wird damit nur die wahrscheinlichkeit von der entfesselung legendes erhöht?

(bin ein bisschen verwirrt hab im net gelesen dass excalibur ab nem bestimmten lvl stärker als helios klinge sein soll (Tisiphone übrigens auch!) -- is damit die spez attacke oder die allgemeine stärke gemeint? Ich find exca ohne legende nich so überragend...)

Ps: wiese find ich deinen Link eigentlich nich selber, is der in DEM Forum ! Ich seh in der Gs sektion nur 2 threads, einen von Boogie und meinen ?!?)

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Für diesen witzigen Fall gibt es die Suchfunktion. Gib dort Excalibur ein und es werden sich einige Threads zeigen, in denen es um die Waffe geht. Praktischerweise ignorierst du die Threads aus dem Zelda-Forum und allen anderen, außer Golden Sun.
Und daß du nur zwei Threads siehst, liegt daran, daß du nur die Themen siehst, die nicht älter als dreißig Tage sind. Das kannst du unten einstellen...

OP
OP
I

Incubus

Newbie
:heul: Aber da war 2005 das letzte mal was los ...
(trotzdem sry!)

Will das thema hier mal aufwärmen ;)
Danke für den Seiten-Altertipp, das sind teilweise die posts von der ehm. rpg-loesungen.de oder,?

Naja mal schon ab hier was passiert ansonsten zieh mir noch mal eine über und schmeiss mich dahin wo ich das hier schreiben soll.

Happy Greetz
Incubus

Darkbahamut

Newbie
Ich hab mir schon 2 Excalibur gemacht^^ Bei mir klappts immer beim dritten mal! lol

Oben