excel saga+puni puni poemi

kleriker7

Legende
Diese beiden verwandten animes sind absolut witzig aber leider kennt die in europa kaum jemand.
hat wer davon die animes gesehen, oder vielleicht mangas?
(wenns davon mangas gibt? :D )

Manadrache

Legende
Ich kenne beide und finde, dass

Puni Puni Poemi einfach nur langweilig und doof ist

und

Excel Saga ist schon witzig, aber auch nichts weltbewegendes.

Taichi

Ritter
Ich kenn zwar Puni Puni Poemi nicht, aber die erste folge von escel saga habe ich gesehen ^^ ... fand die eigentlich ganz witzig, auch wenn ich net ganz gerallt hab, ... warum die aufeinmal eine auftragsmörderin wurde o_O ... aber ihre tollpatschigkeit is gut XD ...
und dieses doofe Viehch da! XD ... wo des dann im Abspann "singt" XD .... und dabei von oben her gewürzt wird... XD ... ich hab so lachen müssen... XD ...

Und wenn Excel des Viehch imma essen will... XD .."Hund = Tier = ESSEN!!!" XD

Ashura

Amazone und Meridian Child
Exelsaga kenn ich auch...Menchi heisst das "Vieh", und ich war anfangs immer imglauben das arme Ding sei ne Katze...weils zu süß für nen Hund is!^^°°

OP
OP
kleriker7

kleriker7

Legende
Ashura schrieb:
Exelsaga kenn ich auch...Menchi heisst das "Vieh", und ich war anfangs immer imglauben das arme Ding sei ne Katze...weils zu süß für nen Hund is!^^°°
ja man kann es auch nie wirklich genau definieren was es sein soll....
aber es kann gegessen werden ^^

Taichi

Ritter
"...aber es kann gegessen werden!" ... der satz könnt von mia stammen.. XD
Nyo, aba des is doch ganz klar ein hund XD!

Kann mia jetzt mal wer erklären, worum's in dem anime eigentlich geht (außer um's hunde futtan) ? ^^'' ..

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ilparrazo-sama(Exels "Chef")
plant die Weltherrscvhaft ansich zu reissen.
Beginnend...mit seiner heimatstat!
Seine ergebene Dienerin,Anschafferin..Attentäterin...öhh..kurzMädchen für alles!
ist Exel...eine absolut schrille person die ständig ihren zugleaufenen hund Menchi verspeisen will...

Der Rest der mit der Zeit auftauchenden Charas ist nicht minder durchgeknallt...

Wer sich vollkommen schlapplachen will ist mit Exel Saga gut beraten, schriller gehts nicht!

OP
OP
kleriker7

kleriker7

Legende
naja, anfangs behandelt jede excel saga folge noch ein thema, z.B. Liebes, action oder kriegsfilm...das vergeht dann aber.

es kommen auch ständig total geile charas dazu. :)

Exel saga is einfach nur genial!! Die Stroy?! is zwar irgendwie einfach nur noch banane aber den Humor find ich einfach nur genial und über Exel kann man sich einfach nur Totlachen. Menchi das "Emercency food" könnte einen fast leid tun.... aber auch nur fast *g* Die running Gags sind auch lustig, also die side story's von Pedro dem armen oder Nabeshin welcher irgendwie, wenn auch nur für eine szene, in jeder folge auftaucht.

Alles in allen is der Anime so bekloppt das er schon wieder cool ist.

Oben