Exp

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Was ist eigendlich die beste Kombination für die Exp.? Wenn man alles volle pulle hochdreht, hört er bei Lv.44 auf zu zählen, weil die Zahl zu gross wird. Was ist das beste?
 

Sacume

Halbgott
Mitglied seit
20.11.2001
Beiträge
553
Am besten ist ganz klar die Standarteinstellung...Die is nicht zu schwerr und nicht zu leicht, ausserdem kann man dann keinen Fehler machen^^
 
OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Mag sein, aber ich sch nicht das beste sondern das höchste. Ich will ja nicht, dass man schon in der Mitte des Games Lv.50 hat. :pein:
 

Kaio

Halbgott
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
458
Wenn du ein längeres Spiel hast musst du die Exp Kurve anpassen wie
es am besten passt.
Tipps kann man hierzu nicht viele geben, das musst du selbst machen
und im Gefühl haben.
 
Oben