Für alle Mit-Ossis

Beff

Polygamon +Fliegen
(und alle die es gerne werden wollen, was ja dann doch alle sind ;) )

...ein kleines bisschen Nachhilfe in Sachen Geographie:

http://www.kyopo.de/de/forum/topic_html?forumid=1&topic=36214&nr=0

XD

...Tja, hübsch und intelligent sind halt zwei Sachen die nicht zueinander passen....
Wobei..dumm und hässlich geht ja auch.... :grmpf:

Zuletzt bearbeitet:

Svaby

Halbgott
*aufstöhnt und sich den Kopf hält um nicht weiter gegen die Tischkante zu tockern*

Dasd kann nciht wahr sein - aber hey cool, wenn Polen mitten in Deutschland liegt muss ich ja nicht mehr über den Grenzübergang....und toll - ich wusste nicht das Brandenburg zu Bayern zählt und Berlin mittig von Derutschland rumdümpelt.

Oh shit tut das weh, wenn man das sieht.

Edit: Nein halt - Polen liegt ja dann da wo Hollenad liegt - gut gut und die Ruskys sind dann da wo Österreich und Schweiz liegen und die beiden gehören wieder zu Amerika und und und - Himmel nein....ich fass es echt nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Argh x_X!!

WTF? Polen liegt im verkehrt herum gedrehten Deutscland o_O? Ich seh schon...
Zum Glück bestätigt sowas nicht die tausende von Vorurteilen gegen den Osten...

Und rein nach der "Logik" dieser Frauen, wohne ich als Hannoveraner unter Bayern... oder ne, war das nicht im Westen an der Grenze zu Frankreich?? Mist x.X

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
@Beff Da grenznah geboren, fühl ich doch Verbundenheit... ;)
@Vash Wir wären trotzdem im Norden gelandet, daß sie den Osten in den Süden geschoben haben. Jedoch hat die eine es ja auch vollbracht Berlin zwischen Osten und Polen zu setzen...

Taker

Mächtiger Krieger
O Gott wie laecherlich^^"

Ich kann diese Damen nur bemitleiden!

Ich könnte gemein werden und lauter lustige Bemerkungen entladen, aber mir bleibt nur Mitleid üblich. Das ist zumindest das anständigste.
Naja was soll man groß zu diesen aufgedonnerten Mädchen sagen ? Wie man so neudeutsch sagt, sind diese Mädchen halt nur zum angucken gut. Entwickelt zum Ausstellungsstück mit wenig Verstand, aber immer mit einen netten Kataloglächeln und einer aufgesetzten Elleganzmasche, welche sie von den Diskoschlampen optisch unterscheidet. Oberflächlichkeit statt Tiefgang. Mal ehrlich, die Mädels erfüllen doch alle Kriterium, die die Boulevardgesellschaft stellt ?!
Von daher wird wohl keiner ein großes Gehabe drum machen.
Eigentlich absolut unverschämt und verdammt nochmal unanständig ist es, dass man sich es anscheinend gut gehen lässt in (Ost-)Deutschland, aber keine Ahnung hat, wo das eigentlich liegt noch einmal bzw. deren (topographische) Geschichte kennt...
Ich frag mich bloß, was die dummen Weiber den ganzen Tag treiben. Die scheinen weder intellektuell souverän noch allgemein selbstständig zu sein.
(Gesichtsausdrücke am Anfang des Videos)
Die Unrechtigkeit der Gesellschaft wird mir bei diesen Weibern wieder einmal mehr als deutlich, denn ist es wohl nicht aus der Luft gegriffen, zu behauptet, dass es denen finanziell besser geht, als manch einen zielstrebigen Akademiker ?
Wohl kaum.
Seriösität geht bei mir immer mit einen bestimmten Wissensstand einher. Der Wettbewerb ist nicht seriös, die Mädchen sind nicht seriös.

Zuletzt bearbeitet:
Oben