Ich könnte gemein werden und lauter lustige Bemerkungen entladen, aber mir bleibt nur Mitleid üblich. Das ist zumindest das anständigste.
Naja was soll man groß zu diesen aufgedonnerten Mädchen sagen ? Wie man so neudeutsch sagt, sind diese Mädchen halt nur zum angucken gut. Entwickelt zum Ausstellungsstück mit wenig Verstand, aber immer mit einen netten Kataloglächeln und einer aufgesetzten Elleganzmasche, welche sie von den Diskoschlampen optisch unterscheidet. Oberflächlichkeit statt Tiefgang. Mal ehrlich, die Mädels erfüllen doch alle Kriterium, die die Boulevardgesellschaft stellt ?!
Von daher wird wohl keiner ein großes Gehabe drum machen.
Eigentlich absolut unverschämt und verdammt nochmal unanständig ist es, dass man sich es anscheinend gut gehen lässt in (Ost-)Deutschland, aber keine Ahnung hat, wo das eigentlich liegt noch einmal bzw. deren (topographische) Geschichte kennt...
Ich frag mich bloß, was die dummen Weiber den ganzen Tag treiben. Die scheinen weder intellektuell souverän noch allgemein selbstständig zu sein.
(Gesichtsausdrücke am Anfang des Videos)
Die Unrechtigkeit der Gesellschaft wird mir bei diesen Weibern wieder einmal mehr als deutlich, denn ist es wohl nicht aus der Luft gegriffen, zu behauptet, dass es denen finanziell besser geht, als manch einen zielstrebigen Akademiker ?
Wohl kaum.
Seriösität geht bei mir immer mit einen bestimmten Wissensstand einher. Der Wettbewerb ist nicht seriös, die Mädchen sind nicht seriös.