Secret of Mana F*** Cinos

Imperator

Ritter
WIe findet ihr Cinos?????
Ich hasse sie!!!! burn burn burn burn burn burn burn
Sie sind zwar nicht stark aber in der Dämonenfestung wenn du nicht aufpasst nehmen si dir 200 Kp weg. Da hat man ja auch keine guten Rüstungen.
Wenn ich im Nebelvulkan bin metzle ich sie immer ab (hab ja gute Rüstungen)

Wen spielt ihr immer?

Ich spiele immer Koboldin ist zwar nicht mien Lieblingschara aber sie ist die schwächste . Beim Manadrachen spiele ich den Jungen.

itadakimasu

Legende
was meinst du in der Dämonenfestung keine guten Rüstungen? Ich habe gute Rüstungen. Zu den Cinos: Naja... wenn man nicht gut level erhöht, dann....! :wazup: aber sonst....! :)
Ich machs genau so wie du mit den chara's :D ;)

Manadrache

Legende
Ich hatte im Kampf gegen die Cinos nie ein Problem, egal mit welcher Rüstung.

Bei den Charakteren spiele ich genauso

Big Sexy

Legende
Naja die können einem aber manchmal schon auf den S......enkel gehen!
Wenn man noch zu schwach ist und die die angreifen kann das ins auge gehen!

Luna

Roter Drache
Zu den Cinos: Schlammbombe und weg damit!!!

Ich spiel am Anfang des Spiels immer den Jungen, weil die anderen da noch zu schwach sind und immer gleich sterben. Dann spiele ich alle 3 so ziemlich gleichzeitig mit ständigem Wechsel.

Syne

Halbgott
@Big Sexy (Fett und Erotisch *ggg*) Ja, bei mir is das schon n paarmal ins Auge gegangen, auch als ich das Spiel schon mehrere Male durch hatte, also Cinos können einen echt überraschen.
Mal was allgemeines zur Programmierung von SoM Ich find das manchmal echt blöd, wenn die Gegner auf alle drei gleichzeitig eindreschen, und man kann garnix mehr machen, sondern bekommt nur noch die KP abgezogen, bis die ganze Truppe abgekratzt is... - Das hätte man echt besser machen können!

Grüße
-Syne

Big Sexy

Legende
@syne HAHA

Also ich finde sowieso das es monster gibt die Ungefährlich aussehen aber in wirklichkeit echt hart sind!
Das ist ne dumme Tücke!

Syne

Halbgott
Ja, das kommt natürlich immer aufn Level und die Ausrüstung an. Aber Master Ninja wird wohl immer der Härteste bleiben - besonders die Dreierkombination kurz vor Tantallus inner Manafestung!

Luna

Roter Drache
Tja, ich hatte Anfangs immer total Respekt vor Treminatoren und bin vor denen immer weggerannt, aber die sind einfach. Cinosse (oder wie heißen die in der Mehrzahl...?) sind aber schon recht fies, wenn die mit den Steinen um sich werfen!! Zum Glück gibts Zauber!!

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Die Cinos gehören zu den einfachen Gegnern solange man gut gepanzert ist. Wer dies nicht ist sollte aus der Distanz angreifen.
Den meisten Respekt hatte ich immer vor den Master Ninja, da er mit seiner Steinklinge öfters mal einen meiner Charaktere ins Jenseits befördert hat.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich beschieß die häufig mit Magie da sind sie schnell über den Jordan lieb . Aber in der Dämonenfestung können die ja fies werden. Da gehe ich den häufig aus den Weg wenn ich noch zu wenig kp habe.

Big Sexy

Legende
Naja wenn man aber das erste mal zockt denkt man dann " Och wie niedlich" oder so ähnlich! Man vermutet halt nicht das die so Stark sind!
Das ist mir schon häufiger passiert :pein: :pein: !
Naja man muss auf jeden fall aufpassen bei denen!

Geshtar

Halbgott
Also die Cinos und Minos ham mich auch scho öfters ins Himmelreich befördert...vor allem die Minos in der Höhle nachm Trüffeldorf... wazup heul
Die Master Ninjas sin nur schwer wenn man zu niedriges Level hat...obwohl die mit nem Schlag locker über 200 abziehn und auch auf 999kps gefährlich werden können!! Aber ein gescheiter Speerwurf und weg der Dreck! D D evil

Das mit den Charas hatten wir auch schomal...außerdem muss man Zwangsläufig alle mal spielen (->Zauber) P

Charlie

Ritter
Ja, mir haben die Cinos früher auch ganz schöne Probleme gemacht. Aber später hab ich dann meistens das hier unternommen
Also, falls ich sie nicht unbedingt töten will, sondern mich einfach beeilen muss- Eisklinge und eingefroren
Falls ich sie töten wollte (was weiß ich warum, um Level zu erreichen, oder sonstiges) Traumtulpe, oder Steinklinge-versteinert (Naja, und dann eben auf sie eingezaubert, oder halt eingeschlagen, ganz nach Lust und Laune D )

Oben