Fabrik - Problem

Sammi

Newbie
erstmal hallo zusammen.

ich spiel seit ca. 1 tag wieder chrono trigger und habe es emuliert, da ich mein alten snes nicht mehr find. nun häng ich allerdings in der fabrik. ich bin an der stelle, an der ich das passwort eingeben soll.
sobald ich allerdings das passwort eingebe und "A" drücke, wird meine eingabe bestätigt, anstatt fortgeführt. ich komm nicht weiter. dann hab ichs mit tastencombos versucht, es ertönt ein anderes signal, aber die tür bleibt mir weiterhin verschlossen. kann mir jemand helfen, wie ich die tür trotzdem aufkriege ?

danke im vorraus,

sammi

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
S

Sammi

Newbie
danke, aber funktioniert trotzdem nicht. immer wenn die die für a zugeteilte taste drücke bricht es ab.
ich geb die richtige tastenfolge ein, ich hab das passwort freigespielt, ich hab die tasten geändert aber nichts tut sich...
wenn ich bei zsnes eine tastenfolge mach, kommt zwar mal ein anderer ton, aber die tür bleibt trotzdem verschlossen... :wand:

-.-
noch jemand n tipp ?

OP
OP
S

Sammi

Newbie
ich verzweifel...
ich häng hier mal mein save an, vllt kann mir ja jemand eben dne teil mit dem passwort machen. wäre nett... (snes9x save)

Anhänge

Nikita

Halbgott
Hast du mal versucht alle Tasten auf die gleiche zu legen so müsste es gehen wenn es das ist was ich denke.

OP
OP
S

Sammi

Newbie
*push*
kann mir nich mal einer eben helfen und das savegame eben machen in der fabrik?
wäre total nett...
thx in advance...
*/push*

Arnold

Newbie
Oh je, das selbe Problem hatte ich bei Chrono Trigger auch. Ich hab das Spiel dann deshalb eine Zeitlang einfach nicht gespielt, weil ich total genervt war.

Leider weiss ich nicht mehr, wie ich das Problem gelöst hab. Ich denke, ich hab die Steuerung nochmals in den Einstellungen geändert und dann hat es funktioniert.

OP
OP
S

Sammi

Newbie
steuerung hab ich mehrmal geändert.... funktioniert alles nicht -.-

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mit deiner Slotsave-Datei kann ich nichts anfangen. Speichere mal ganz normal im Game und stell die srm-Datei rein. Dann schaue ich mal was ich machen kann. Mit deiner .000-Datei klappt das nicht.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
So, habe es nun soweit gemacht das du vom Speicherpunkt aus mit dem oberen Fahrstuhl zwei mal runterfahren musst. Dort war vorher eine Laserschranke die abgeschaltet ist.
Gehe einfach den Gang nach oben und direkt durch die Türe. Dort nur noch den Schalter am Reaktor betätigen und fertig. Den Rest überlasse ich dir, damit du die Story mitbekommst. ;)

Anhänge

OP
OP
S

Sammi

Newbie
ui. danke schön!
endlcih kann ich mich wieder chrono trigger widmen ! :)

The-MoB

Halbgott
hm gut dann war es doch das problem mit dem xaby-password.
Ich dachte die ganze zeit es wäre die stelle an der ich nicht weiterkam, da wo man L,R und A gleichzeitig drücken muss hat er bei mir einfach nicht reagiert bis ich die key-kombo als eine taste auf die tastatur gelegt habe......

dunkelelbe

Ritter
habe das gleiche problem

hilfe

komme dan der stelle mit dem XABY nicht weiter die dteien dies hier geb helfen mir auch nicht weiter:wand:

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
dunkelelbe schrieb:
hilfe

komme dan der stelle mit dem XABY nicht weiter die dteien dies hier geb helfen mir auch nicht weiter:wand:
Auch hier gilt: Spielstand als *.srm-Datei anhängen (hochladen) und ich mache die Geschichte für dich.

ECTO-1

Halbgott
Ich würde an deiner Stelle erst ne Weile garnich spielen (s.o.),kenn die stelle auch,entweder hab ich auch die belegung geändert(im emulatormenü und im Game selbst)und dann einfach alles mögliche gedrückt und kam dann auch weiter,weils echt ziemlich unlogisch ist.Tja,leider sind das diese gehirnlosen Stellen(wie bei anderen Spielen)die einem den Spass leicht verkacken.Egal,päckste schon!peace

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Bevor es nicht klappt und du erneut was uploaden musst hab
ich es mal eben mit deinem Savestate gemacht...

Nächste mal aber genauer lesen, der Deewiidee wollte ne SRM-Datei...

Dann nochmal die SRM neu angehäng:
Die musste aber normal aus dem Spiel heraus laden und nicht per Emulator...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

dunkelelbe

Ritter
hi

dat geht immer noch nicht dateil lässt sich nicht vom emu laden.

Edit by Flow: SRM hochgeladen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben