Fallout 3 360 hängt sich lauter auf

Betahunter18

Mächtiger Krieger
hallo ich habe seit 3 tagen fallout 3 für die xbox 360 und es hängt sich leuter auf 2 mal an der selben stehle und dann noch 2 mal an anderen stehlen :heul::heul::heul: man ej das is so cool und hängt lauter man ich hab keine lust mehr zu spielen hab einfach angst das es immer wieder hängt.

Brauche drigent hilfe kann mir einer helfen:heul:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Oi, auch, wenns gemein klingt, aber zuallererst brauchst du Hilfe beim Formulieren von Beiträgen, weil man da kaum durchsteigt.

Und hast du mal die Spiel-CD untersucht? Also ob da irgendwelche Kratzer drauf sind oder Staub oder dergleichen. Oder passiert das auch bei anderen Spielen?

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Und dir ist auch in den Sinn gekommen, die wenigen Staubkörner zu entfernen, sofern es sich um welche handelt und nicht um Kratzer?

Ansonsten bin ich kein Experte, aber aus verläßlicher Quelle weiß ich, daß die X-Box recht zickig war, was Irritationen auf der Oberfläche einer CD oder DVD anging.

OP
OP
Betahunter18

Betahunter18

Mächtiger Krieger
und wie mach ich die am bessten sauber ohne sie weiter zu zerkratzen

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Da gibts doch extra solche CD-Reinigungstücher, die sind da wohl am besten. Klappt bestimmt auch mit anderen Tüchern, aber dafür möchte ich keine Garantie übernehmen, wenn es dann doch schief läuft. Manche schwören ja auf vorheriges Anhauchen...

Oben