Fallout 3 nur in dt geschnitten

Betahunter18

Mächtiger Krieger
Hy zusammen

ich habe mal so rumgelesen zum thema fallout 3 cut oder uncut und mir ist aufgefallen das das spiel nur in dt geschnitten ist :mad::mad::mad: . Also echt wo bitte ist denn mehr gefallt hier oder in america wo die dann mit gewehren in schulen rumlaufen und die leute erschissen und trodzdem kommen die spiele so auf den markt in america also das ist wirklich traurig und wei oh wei was sagt ihr dazu jedes spiele kommt hier geschnitten nur in america nicht das sind sie meistens original.!!!!!:straf: :(

Shard of Truth

Halbgott
Fallout 1 und 2 waren in deutscher Sprache auch geschnitten, also das das keine neue Entwicklung.;)

Warte doch einfach auf einen Uncut-Patch.

Szadek

Cash or Octopus
1.) Einen Uncut Patch gibt es schon.
2.) Versionen für Österreich und Schweiz sind nun doch nicht geschnitten, sprich deutsch und uncut!

Doresh

Forenpuschel
Fallout 1 und 2 waren in deutscher Sprache auch geschnitten, also das das keine neue Entwicklung.;)

Warte doch einfach auf einen Uncut-Patch.
Ja, Uncut-Patches haben eine lange Tradition in der Fallout-Reihe. Nur schade, dass nicht alle so leicht sind wie bei Fallout Tactics (einen Wert einer ini-datei verändern und schon spritzt das Blut ) :lol:

LS

Halbgott
Da dieses Thema im Konsolenrollenspielbereich ist wird der Ersteller das Spiel wohl auf Konsole haben bzw. haben werden^^
Da hilft ein uncut Patch ja auch nix
Obwohl ich es ja sehr begrüßen würde, wenn es gegen Altersnachweiß spezielle Angebote auf dem XBOX Live Marktplatz freigeschaltet würden.
(z.B. den in Deutschland gesperrten Content zu indizierten Spielen, uncut Patches, ...)
Wie das genau bei Sony läuft weiß ich nicht, aber da ist es sicher ähnlich und Spieler würden ähnliches Begrüßen;)

Cloud__

Halbgott
Es gibt auch spiele wo du den uncut-patch nich brauchst sprich du kannst es dir so kaufen musst mal bei google eingeben also suchen^^.
Das Spiel gibt es auch auf Deutsch für Xbox 360 und PS3 und auch fürn PC.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Uncut aus Österreich wird in dem Game Store deines Vertrauens auch angeboten

greetz ;)

Oben