Fallout 3 (Viele Fehler nerven beim spielen)

Betahunter18

Mächtiger Krieger
Hy ich dachte ich mach einfach mal ein tehma über fallout 3 villeicht is es euch schon aufgefallen das es in dem spiel ob auf Ps3 Xbox 360 oder PC immer wieder irgentwo im spiel fehler auftretten (Beispiel) Ich hab vor kurzem
bei der TodesKrallen Höhle gestanden und da läuft einer auf mich zu und fliegt einfach so in die luft hoch ???? Komisch, oder bin ich mal einfach so gelaufen dachte mir nicht und fliege selber in die luft einfach so hab ich im himmel gestanden???

Naja erzählt ihr mal was euch so schönes passiert ist :lol::lol::lol:

LG Betahunter18 :fies:

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
*gäääähn*

Ist es die Übernächtigung oder hatten wir nicht schon einen ähnlichen Thread hier?
klick

1. Dieser mysteriöse Fremde hat mir den einen oder anderen XBOX-Crash verursacht. Der ist sehr oft in Wänden, unter Wasser (!) oder außerhalb des begehbaren Bereiches gespawned. In den meisten der oben genannten Fällen -) Bildschirmfreeze.

2. Manche Quest-NPCs haben mich nach bestimmter Zeit einfach ignoriert. Beispielsweise diese Forscherin in Megaton... manchmal kann man die nicht mehr anlabern. Selbst Neuladen hilft da nicht mehr. Einmal sogar der Möbelfuzzi im Tenpenny-Tower.Seltsam.

3. Mit Söldnern und/oder Dogmeat hatte ich auch oft Probleme. Meistens sind die nicht mehr aus der Wohnung zu bewegen. Man spricht die an :"Folge mir". Der Söldner sagt eifrig :"Gerne", bleibt jedoch im Raum stehen.

Ich weiß leider nicht, ob die Fehler mit Patches auszubügeln sind, bzw. ob die Versionsabhängig sind. Habe von Spielen nur die internationale Varianten (wie z.B. Wolfenstein >=D)

Gruß,

Oben