Fallout 3

Betahunter18

Mächtiger Krieger
Hy Zusammen Also ich wollte mal fragen ob jemand schon was zu dem rollen spiel fallout 3 .weiß Wann es kommt ich habe gehöhrt das es geschnitten auf die märkte kommt :( das is schade aber wenn jeman mehr weiß bitte sagt es mir

THX im vorraus :kicher::kicher::kicher:

Doresh

Forenpuschel
Zumindest in Australien werden Bezüge zu realen Drogen zensiert. Bei uns wird wahrscheinlich noch mehr bereinigt :D ?

gez.: Doresh (lieber die Vorgänger zock)

Szadek

Cash or Octopus
1.) Releasedatum 30. Oktober
2.) Drogen im Spiel haben Fantasienamen weltweit.
3.) Deutsche Version gibt es nur geschnitten.
4.) Internationale Version definitiv ungeschnitten und evtl. mit deutscher Sprachausgabe und Bildschirmtexten. Ist aber noch unbestätigt.
5.) Spiele aus Österreich importieren ftw!

Tuareg

Held
Fallout 3 soll eher ernst werden (was heißt: die ganzen Eastereggs, Anspielungen etc. wie z.B in Fallout Tactics fallen weg)

Kinta

Rebusmind is dead
In einem Video meinte ein Entwickler genau das Gegenteil, nämlich dass es jede Menge Eastereggs, Anspielungen und dergleichen geben wird.
Mir ist es eigentlich egal, da das eh mein erstes Fallout wird. ^^

Kinta

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Die ersten beiden solltest du unbedingt nachholen, alleins chon, weil die geschichtlich durchaus aufeinander aufbauen. Ich weiß nicht, wie es beim dritten Teil sein wird, aber das ist ja auch anzunehmen.

Da ich mich nun schon indirekt als Fallout-Fan geoutet habe, mach ich einfach mal weiter. Ich finds gut, daß die Reihe fortgesetzt wird. Mit Fallout-Tactics konnte ich zum Beispiel nicht so viel anfangen, die anderen Teile gefielen mir besser. Dennoch werde ich mir das Spiel nicht holen, zumindest nicht gleich. *g*
Da werden wohl noch ein paar Jährchen vergehen. Ist davon auszugehen, daß es auf dem PC erscheint?

Und ob geschnitten oder nicht, ist mir gerade ziemlich egal. Wie war es denn bei den anderen Teilen? Hat man da mehr gesehen oder soll der dritte einfach nur "fieser" werden?

OP
OP
Betahunter18

Betahunter18

Mächtiger Krieger
also ich bin ein fan von fallout aber wenn es in dt geschnitten ist und dann noch extrem dann macht das spiel überhaubt keinen spaß

Doresh

Forenpuschel

Kinta
Mmh,...am besten zockst du es eine Weile und holst dir dann Fallout 1 oder 2. Dann wirst du merken, was du verpasst hast :kicher:

Da ich mich nun schon indirekt als Fallout-Fan geoutet habe, mach ich einfach mal weiter. Ich finds gut, daß die Reihe fortgesetzt wird. Mit Fallout-Tactics konnte ich zum Beispiel nicht so viel anfangen, die anderen Teile gefielen mir besser. Dennoch werde ich mir das Spiel nicht holen, zumindest nicht gleich. *g*
Da werden wohl noch ein paar Jährchen vergehen. Ist davon auszugehen, daß es auf dem PC erscheint?
Für den PC wird es wohl früher oder später erscheinen. Und Tactics war seltsam. Zu wenig Rollenspiel. Na ja, bei einen Taktik-Fans scheint es gut angekommen zu sein. Na ja, mir wärs lieber es wäre einfach nur ein normales Fallout geworden. Sah nämlich recht schick aus ;)

Und ob geschnitten oder nicht, ist mir gerade ziemlich egal. Wie war es denn bei den anderen Teilen? Hat man da mehr gesehen oder soll der dritte einfach nur "fieser" werden?
Ist glaube ich eher ein FPS, und die Gewalt ist wohl detaillierter. Nicht zu vergessen die ganzen bösen Drogen, die keine realen Namen haben durften. Na ja, die Brahmin werden doch hoffentlich bleiben XD

Tuareg

Held
In einem Video meinte ein Entwickler genau das Gegenteil, nämlich dass es jede Menge Eastereggs, Anspielungen und dergleichen geben wird.

Kinta
Das stand auf irgendso einer Fanseite, kann also gut sein das ich falsch lag.
In dem Gametrailer TV - Video das ich vorhin gesehen hab wurd auch gesagt das es jede Menge Eastereggs, etc geben wird^^

Habe bis jetzt nur Fallout Tactics gespielt aber hatte sowiso vor Fallout 1 und 2 nachzuholen.

Kinta

Rebusmind is dead
Ich habe ne halbe Stunde lang Fallout gespielt und es hat mir überhaupt nicht gefallen. Lag vielleicht an der düsteren Grafik, den für mich ungeeigneten Kämpfen (um es mal vorsichtig auszudrücken, will ja niemandem auf die Füße treten ^^) oder daran, dass ich kein großer PC-Spieler bin. Ist aber auch schon viele Jahre her. Vielleicht sollte ich es nochmal versuchen, obwohl... ich bin heute noch verwöhnter als damals. Da habe ich noch jeden Mist gespielt. ^^

Kinta

Szadek

Cash or Octopus
Die ersten beiden solltest du unbedingt nachholen, alleins chon, weil die geschichtlich durchaus aufeinander aufbauen. Ich weiß nicht, wie es beim dritten Teil sein wird, aber das ist ja auch anzunehmen.

Was im zweiten Teil fehlt kann ich dir sagen.
1.) Die Kindersekte.
2.) Animationen im Kampf gegen Horrigan.
3.) Das "platzen" von Köpfen bei kritischen Kopftreffern. = Bloody Mess Perk nutzlos
4.)
Als Weiblicher Character kannst du mit einem der Mutanten ficken

Was in der deutschen Version von Fallout3 fehlen wird:
1.) Ragdoll-Effekte bei den Leichen. (Gerüchteweise sollen die sich einfach nach dem ausplündern einfach nur in Luft auflösen.)
2.) Blut wird entfernt.
3.) Gewalteffekte in Form von abtrennbaren Körperteilen wird es nicht geben.

Ob am Content etwas fehlen wird kann ich noch nicht sagen, da ich es noch nicht gespielt habe.

Ja es wird eine PC-Version geben, welche zeitlich mit den Konsolenversionen veröffentlicht wird.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ok, das sind jetzt nicht unbedingt Dinge, die ich im zweiten Teil vermißt habe. Gut, die Kindersekte klingt noch ganz interessant, aber sonst...

Was den dritten Teil betrifft, so finde ich es schon komisch, daß Blut und Leichen verschwinden sollen, zumal es sie noch in den alten Teilen gibt, aber was solls. Auf abgetrennte Körperteile lege ich keinen Wert, also ist mir das auch egal. Insgesamt vielleicht überzogen, aber nichts, was mir wirklichd en Spielspaß rauben sollte...

OP
OP
Betahunter18

Betahunter18

Mächtiger Krieger
also so will wie ich höhr ich glaub ich werde es mir nicht kaufen wenn dann auch noch die leichen verschwinden wenn es so wie bei oblivion wehre das man die leichen ausplündern kann und sie dann einfach da rum liegen dann ok aber ich bin total enttäucht

Tuareg

Held
also so will wie ich höhr ich glaub ich werde es mir nicht kaufen wenn dann auch noch die leichen verschwinden wenn es so wie bei oblivion wehre das man die leichen ausplündern kann und sie dann einfach da rum liegen dann ok aber ich bin total enttäucht
Machs doch einfach wie Ich (und denke ich mal die meisten hier) und hol dir
eine Importierte ungeschnittene Version^^

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Was ich bis jetzt davon gesehen hab ist auf jeden Fall ziemlich interessant. Könnte - eine offene und selbst erkundbare Welt ala Morrowind und Oblivion vorausgesetzt - ein extrem gutes Spiel werden - bin mal gespannt.

Doresh

Forenpuschel
Was den dritten Teil betrifft, so finde ich es schon komisch, daß Blut und Leichen verschwinden sollen, zumal es sie noch in den alten Teilen gibt, aber was solls. Auf abgetrennte Körperteile lege ich keinen Wert, also ist mir das auch egal. Insgesamt vielleicht überzogen, aber nichts, was mir wirklichd en Spielspaß rauben sollte...[/quote]

Zum einen sind die zuständigen Behörden im Laufe der Jahre paranoider geworden (ob es an diesen Killerspiel-Debatten lag? ), zum anderen sind rote Sprites nicht ganz so schlimm wie photorealistische, blutüberströmte Leichen :kicher:

Und zu den beiden ersten Falloutteilen gibt es den einen oder anderen Patch, um den vollen Gewaltlevel wiederherzustellen.

OP
OP
Betahunter18

Betahunter18

Mächtiger Krieger
Hallo sehr wichtig bin fallout 3 am zocken und bin auf der suche nach papa bin in der stadt metholt oder wie heißt die nochmal also die ist jetzt explodiert und ich kann meine suche doch nit vortsetzen kann mit einer helefn

Tuareg

Held
Geh nach Osten über die Brücke und dann durch die Metro:pein:

Oben