Fallout 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fanjaa

Mächtiger Krieger
Wie schauts aus, hat schon wer von euch den neusten Teil von Fallout 3 gezockt?
Ich spiels momentan und ich muss sagen ich bin sehr begeistert.
Anfangs war ich sehr skeptisch, wie das so sein wird....ein Rollenspiel im Style eines Ego-Shooters.
Meine Zweifel hab ich dann aber ruck-zuck beiseite gelegt, als es los ging mit den ersten Kämpfen. Das V.A.T.S. Zielsystem bzw. das komplette Schusssystem ist einfach super gelöst. Für jeden abgefeuerten Schuss wird gewürfelt(Auch wenns nicht sichtbar ist) ob man trifft oder nicht...je nachdem wie gut die dafür benötigten Skills sind.

Ne andere ganz tolle Sache an Fallout, ist meiner Meinung nach das integrierte Karma-System. Je nachdem welche Entscheidungen man trifft, verändert sich das Karma des Charakters hin zum Guten oder zum Bösen und führt letztendlich zu neuen Dialogoptionen und anderen Lösungswegen für die Quests.
=D Außerdem is es spitze das die Karte so enorm groß ist und es einfach sooooo viel zu entdecken gibt. Da geht nich gleich der ganze Spaß verloren!=) Außerdem is durch das Karma-System n Anreiz da, das Spiel ein 2. mal auf ne komplett andere Art und Weise durchzuspielen.

Was habt ihr so bisher für Erfahrungen gemacht mit dem Spiel? Also mir gefällts richtig gut. Ein Rollenspiel der etwas anderen Art, welches sich durchaus mal zu spielen lohnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben