Open-GL
wenn Du meinst, seh' ich mir mal bei Gelegenheit an - aber bestimmt nicht mit SD3, war nämlich wie oben beschrieben öfter abgestürtzt !!! - und darum geht's hier auch in der Hauptsache wenn ich nicht irre, - und die andere Hauptsache ist, dass ich nicht erst lange in den Einstellungen rumfummle, aber wenn Du meinst es sieht noch besser aus als was beim zsnes möglich wär (is mir eigentlich Wurscht) ich glaub's erst wenn ich's sehe - und ich bin jetzt froh, dass ich erstmal Stunden lang ohne Absturtz durchkomme ...
... ... ... ... wenig später ...
so hab's mal verglichen mit SNES9x - v. 1.43, über die Qualität der Darstellung kann man noch streiten, aber selbst wenn ich oben das Menü und alles entferne bleibt in VollBildModus unten ein Daumenbreiter schwarzer Rand !!! alles wirkt viel zu sehr gestaucht - deswegen hab ich's auch nicht im VollbildModus gespielt - und bei zSNES: "1024 x 768 DS FULL" noch'n Hacken bei 2x SAI ENGINE rein das ist eigentlich nicht mehr zu topen - VollbildModus über den gesamten Bildschirm, es wirkt nicht gestaucht (und wie geschrieben ohne Ansturtz) probier's doch erstmal aus ...
PS: und eh sich noch jemand laut wundert: Der Bug, dass das Spiel macht was es will, nachdem man die Besatzer in Palo anspricht (ist im Jap. ROM nicht) besteht natürlich auch in der neusten deutschen Version 1.00-rc3 (haben das eigentlich die Beta-Tester nicht bemerkt oder warum?).