Fantastic 4

Kamiro

The World
MICH wunderts, dass es zu diesem film noch kein kritik thrad gibt ^^

also, die übliche frage: wie findet hr den film?

ich hab zwar bis jetzt nie wirklich viel von dem comic gelesen oder gesehen/gehört, aber ich finde, dass das die bis jetzt beste comicverfilmung ist!

die spezial effekte und die story sind einfach geil :D
und die maskenbildner haben einen klass ejob gemacht (siehe "das Ding")

P41N

Halbgott
ich finde den FIlm ein bißchen lahm.
der letzte kampf war einer der langweiligsten den ich je bei einer Comicverfilmung gesehen hab!
das beste am FIlm fand ich noch Viktor von Doom/Dr Doom!
Der rest der charas fand ich sehr schwach!

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ehöm...Was Painmaster da sagt seh ich ganz anders.

Ich kenne noch die alten und einige der neueren Comicseiren zu den Fantastischen Vier. UNd ich bin der Meinung,dass ich noch nie so ne gute Ferfilmung vom Gummifuzzi gesehn hab...und ich kann mir lebhaft vorstellen, wie Ben sich fühlte, als er als Steinklops endete.

Ich bin von den Spezialeffekten begeistert, die den Comics doch sehr viel näher sind als was ich erwartet hatte.
:)

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Also ich weiß noch, daß das früher eine meiner Lieblingsserien war, aber ins Kino bringt mich das trotzdem nicht. *g*
Aber wenn ich die Gelegenheit habe, werd ich ihn mir natürlich angucken, wobei mich überwiegend die Nostalgie bewegt.
Naja, ich werd dann wohl (irgendwann) sehen, wie er ist...

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ich habe nun irgendwann gesehen, wie er ist. Naja, es war die letzten Tage... ;)

Sicherlich ist es kein reißender Streifen, aber einer, den man sich durchaus gut angucken kann. Vielleicht hätte man wirklich mehr aus den Charakteren rausholen können, aber unterhaltsam fand ich ihn allemal.

Leider mußte ich feststellen, daß ich mich viel zu wenig an die alte Serie erinnern konnte oder aber der Film hatte zu wenige Bezug dazu, so daß ich nur wenig wiedererkennen konnte. Aber ich hätte nichts dagegen, wenn die Serie wiederkäme und ich eine bessere Vergleichsbasis hätte... *g*

Phoen'x

Halbgott
Ich glaube, dass der Film für Leute, die nicht viel mit dem Comic zu tun haben, sicherlich nur mittelmäßig ist.
Aber als Comicfan muss ich sagen, fand ich ihn echt gut.
Effekte, Charaktere, Story...alles war eigentlich recht stimmig und hat mir gut gefallen.

vault43

Halbgott
Naja...ein genialer Film und wenn es auch nur wegen des genialsten Oberbösewicht- und Erznemesisnamens Dr. Viktor von Doom ist...der Name ist so geil xD

Insgesamt gesehen war der Film eigentlich nur mittelmäßig und klischeebeladen...aber ist es nicht genau das, was Superhelden so herrlich macht? =D

Fischi

Ritter
Also eigentlich steh ich echt auf dumme Filme, aber mit diese Film kann ich mich echt nich anfreunden... Ich hab nur die ersten Paar Minuten gesehen und dann ausgemacht weil er mir echt nich gefallen hat... Also ich muss sagen: Ich bin enttäuscht:straf:! Dazu muss ich auch sagen dass ich keinerlei Beziehung zum Comic hab... Ich hab mich nur mit den Paar minuten FIlm beschäftigt ^^ ...

Oben