Fehler bei FF5 Advance?

kann dass sein das das nur bei mir ist oder nicht. also zu meinen problem und zwar das wenn ich ein paar gegner kille dann werden die gil die ich kriege von meinen vermögen abgezogen statt dazugewählt. war bei euch das selbe problem oder nicht? weiß nicht mehr was ich tun soll das das aufhört. bitte helft mir!

Spade

Pollyanna is dead
Ich hatte mal ein ähnliches Problem bei der SNES-Version. Da war ich aber so blöd, dass ich nicht gemerkt habe dass der Gil-Wurf-Skill wirklich... naja, Gil wirft. Ich wollte die Monster nur killen um Geld zu sammeln und stattdessen werfe ich denen all mein Geld an die Birne...

Bitte sag mir, dass du nicht das gleiche machst wie ich vor langer Zeit. XD

OP
OP
The Creator Steven
ne genau der betrag den ich von den gegnern bekomme wird abgezogen hab nachgerechnet. komisch ist das am anfang alles normal ging bis ich mit den meteoriten in galufs welt kamm

OP
OP
The Creator Steven
sorry für den doppelpost aber... juhu es war tatsächlich diese zeninage technik die mein ganzes geld vergeudete. man bin ich erleichtert und ich dachte das game hat wirklich ein fehler. hoffe ihr könnt mir den doppelpost vergeben. kommt auch nicht mehr vor....

Oben