Fehler in der Benachrichtigungsemail

JonathanDavis

Halbgott
also man bekommt doch wenn jemand auf deinen beitrag antwortet eine mail(wenn man will)
und da steht ja dann drin wer geschrieben hat.
und mir ist grad folgender fehler aufgefallen:
-=[Silver Eagle]=- heißt die person eigentlich die geschrieben hat, aber in der mail steht das -=[Dark_Eagle]=- geschrieben hat, da stimmt doch was nicht?
wollte ich nur gesagt haben.

Evilmachine

Manaheld
Das könnte was damit zu tun haben das Dark Eagle seinen Namen geändert hat.
Wann hast du die Mail denn bekommen. War das vor oder nach seinem Nickchange???

Erek

Manaheld
@Jonatha
Schau bitte nochmal genau aufs Datum der Email vielleicht hiess er da noch Dark_Eagle hiess. Ich hab nähmlich bei mir nochmal nachgeschaut und zb bei deinen Antworten steht JonatahDavis da :fies:

OP
OP
JonathanDavis

JonathanDavis

Halbgott
die mail ist vom 12.04.04!
vielleicht hieß er da noch nicht so kann auch sein, und wenn erek sagt ich bin in seinen mails auch schon JonathanDavis, dann wirds bei Darki wohl daran liegen das sein name erst jetzte geändert wurde.

Evilmachine

Manaheld
Das denke ich auch. Da die Mail auf MySQL anfragen gestütz ist wäre das die einzige Möglichkeit. Daran wirds wohl gelegen haben.

Dann kann man den Thread ja jetzt schließen.

Uhu

Great white hunter
Soweit ich das mitbekommen habe, wurde Dark Eagle gestern abend umbenannt. Dementsprechend müsste ab gestern abend der neue Name da stehen.
Alles andere wäre wohl auf eine Verzögerung in der Datenbank zurückzuführen. Ab heute müsste es dann gehen :)

Oben