Secret of Mana 2 fenrir ritter oder drachenmeisterin???

Biesttöter

Ritter
heihi, sorry für die frage, aber ich hab echt keine Ahnung wie ich lise entwickeln soll!! Also, bei Drachenmeisterin kann dieses Viech ja vergiften und bei Fenrir Ritter?? Welche Entwicklungstufe is besser???

Soo, ich denke noch dass ich carlie auf bischöfin zippen will, weil ich unbedingt die Lichtklinge brauche weil ich am Ende gegen Table Fahr und dann gegen Jagan fighten muss!! Aber Weise Frau is auch net schlecht, da sie ja dann "alle" Klingen zaubern kann, was gegen die Gottesbiester ja nich verächtlich is!! WAS SOLL ICH BEI DEN BEIDEN MÄDELS MACHEN???!?!?

Ansonsten wäre noch zu sagen, dass ich Hawk auf Nachtklinge zippen werde, da ich keine "alle" Jutsus brauche!

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Schon wieder diese Art an Frage die hier nicht gerne gesehen ist :roll: :roll: .
Naja bei Lise würde ich persönlich DrachenMeisterin nehmen. Bei Charlie kann ich das nicht berurteilen aber ich würde licht-licht nehmen wegen Exorzismus... sobald da dein Level bei Charlie höher ist als das von den Gegnern nimmst du denen damit 999 Pro Spruch ab und der kostet nur 1MP(funktioniert nur bei toten Wesen).

OP
OP
B

Biesttöter

Ritter
was verstehst unter tote gegner?? Die mit Nocturn als Patron oder wie?? Nenn mal n paar Gegner.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Genau!! Du hast es erfasst, die mit Nocturn. Dazu zählen zum beispiel "starker Dämon", "HadesAuge", "Jagan", "Zable Far" u.s.w.

Pikkon

Held
Ich würde an deiner stelle lieber fenrir ritter nehmen, denn lise hat bei diesem klassenwechsel den stärksten zauber (obwohl er auch nicht grad stark ist :D )

OP
OP
B

Biesttöter

Ritter
häää, mit exorzismus funzt das net bei zable fahr!! Hab jetzt schon level 48 und das funzt bei zable fahr net!! Áuch net bei den bösen schamanen in pedan!!!

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Kann ich mir auch net erklären :zweifel: :grmpf: (liegt vielleicht daran das jeder mein Charackter 75 hat(Kevin 76). Dann müssen wohl die guten alten Waffen zum Einsatz kommen, Charlie kann ja noch heilwes starke Zauber und ja noch gut heilen(wenn die nur so gut wären wie in SoM1 :grmpf: ).

Barrin

Halbgott
@toteswolf sie ist besser :D aber net licht

@biestöter zuerst die gottesbiester(alle uaser zable fahr) dann klassenwechsel(2.!) dann zablefahr.

und noch was: zitat aus dem irc chat:

...
[11:47am] <BIG> dieser SCHEIß exorzismus von carlie funzt net
<Barrin> ah
<Barrin> der geth nur
[11:47am] <BIG> hab level 48
<Barrin> bei untoten
<Barrin> was willste den exen?
[11:48am] <BIG> und funzt weder bei zabel fahr noch bei den bösen schamanen in pedan!
<Barrin> ah
<Barrin> UNTOT
<Barrin> also
[11:48am] <BIG> zabel fahr is nocturn...
<Barrin> zombies
<Barrin> müssen es sein
<Barrin> derr
[11:48am] <BIG> echt, das is ja scheiße
<Barrin> drachen-zombie
<Barrin> und so
<Barrin> nene
[11:49am] <BIG> da ham die mir aber im forum nur scheiße erzählt
<Barrin> für 1mp is er tot...
<Barrin> wo?
[11:49am] <BIG> im forum halt...forcena-inn
<Barrin> ah
[11:50am] <BIG> da sagten die mir, dass das bei nocturn gegnern funzt
<Barrin> naja
<Barrin> net ganz bei allen
[11:50am] <BIG> ja, merk ich...

:evil:so bekomt man einen schlechten ruf und das willste ja toteswolf ;)

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ja jeder kann sich mal irren. Hab gedacht das gilt für allgemein dunkel *böses wölfchen :ne: :ne: * naja wie es aussieht muss ich echt öfter Magie einsetzten.
<----*so gut wie nie magie verwendet*

Tweety3187

Legende
ich würd sie zum fenrir ritter entwickeln, da sie den status von ALLEN gegnern senken kann.....ob sie nun iormungard oder lamian naga hat, is ziemlich schnuppe für mich....

achja...und was carlie betrifft....bischöfin is schon meiner meinung nach richtig.....lichtklinge is sehr nützlich.....

komtm aber auch drauf an, wen du sonst noch ausser die beiden hast ;-)

Ryu

Held
Ich würde die Drachenkreigerin bevorzugen :D

Nick_Kawasakie

Mächtiger Krieger
Nimm den FeffnirRitterr is fetter und das bild dazu *SABER* :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Tidus

Manaheld
Nick schau mal auf das datum, der letzte Post wurde vor einem knappen halben Jahr geschrieben. Das Problem wurde ausreichend diskutiert, und ich denke Biesttöter hat den Chara längst entwickelt. Zudem reichen auch weniger smiliys :evil:

Oben