Hmm, ich glaub nicht.
Aber wann und wo sind die? Wenn sie nicht zu weit weg sind und nicht zu teuer und so, werde ich vielleicht hingehen können.
(Ach jo, und wer spielt dort so?)
Nee, zu den Festivals die du genannt hast geh ich nicht, aber ich geh dieses Jahr zum Blind Guardian Open Air im Juni und höchstwahrscheinlich zum Wacken Open Air im August *strahl*
ich geh eigentlich nie zu festivals, weil mich das ganze nicht so interessiert...aber würde mich jemand einladen, würde ich vielleicht sogar ja sagen...
Ich weiss nicht, wo welche sind, hab eigentlihc kaum Zeit dazu und ääähh, ich werd auch nicht hingehen.
Die Musik gefällt mir entweder nur Teilweise oder garnicht und ich hab besseres zu tun
Also wenn ich dieses Jahr noch unbedingt wo hingehen will, dann auf ein Ärzte-Konzert. Die bringen ja Mitte - Ende dieses Jahres eine neue CD raus und gehen auf Tour.
Also, wie man meiner Sig entnehmen kann, gehe ich zu "Rock im Park"; ist im Endeffekt nahezu gleich besetzt wie Rock am Ring, auch zur gleichen Zeit; doch ist mir Nürnberg (RiP) etwas günstiger gelegen als RaR.
Ausserdem geh ich noch zu Highfield (war ich schon die letzten 4 Jahre, das ist Pflicht)
Infos zu allen: http://www.musicteam.de/Festivals.html (ich hatte eigentlich mal ne bessere Site, finde ich jetzt aber nicht mehr)
EDIT: da ist sie