Festivals

Miraya

Halbgott
Geht wer von euch auf eines der diesjährigen Festivals

Rock am Ring
Hurricane
oder
Bizarre
?

Hmm, ich glaub nicht.
Aber wann und wo sind die? Wenn sie nicht zu weit weg sind und nicht zu teuer und so, werde ich vielleicht hingehen können.
(Ach jo, und wer spielt dort so?)

Mon-Star

Halbgott
nö, denn bei rock am ring läuft nich wirklich meine musik und die anderen festivals kenn ich nich, wo, wann und was sind die denn?

OP
OP
Miraya

Miraya

Halbgott
Also ich kann euch auch nur etwas näheres zum Hurricane sagen.
Das ist im Juni an einem langen Wochende in Scheeßel. Liegt irgendwo in Niedersachsen.

Luna

Roter Drache
Nee, zu den Festivals die du genannt hast geh ich nicht, aber ich geh dieses Jahr zum Blind Guardian Open Air im Juni und höchstwahrscheinlich zum Wacken Open Air im August *strahl*

sweetstofflmaus

Halbgott
ich geh eigentlich nie zu festivals, weil mich das ganze nicht so interessiert...aber würde mich jemand einladen, würde ich vielleicht sogar ja sagen...

MrT

Ehrenuser
Ich weiss nicht, wo welche sind, hab eigentlihc kaum Zeit dazu und ääähh, ich werd auch nicht hingehen.
Die Musik gefällt mir entweder nur Teilweise oder garnicht und ich hab besseres zu tun

Also wenn ich dieses Jahr noch unbedingt wo hingehen will, dann auf ein Ärzte-Konzert. Die bringen ja Mitte - Ende dieses Jahres eine neue CD raus und gehen auf Tour. :D

Goooooil :cool:

Rafnek

Halbgott
Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich zu "twodaysaweek" fahren.

Beff

Polygamon +Fliegen
Also, wie man meiner Sig entnehmen kann, gehe ich zu "Rock im Park"; ist im Endeffekt nahezu gleich besetzt wie Rock am Ring, auch zur gleichen Zeit; doch ist mir Nürnberg (RiP) etwas günstiger gelegen als RaR.

Ausserdem geh ich noch zu Highfield (war ich schon die letzten 4 Jahre, das ist Pflicht)

Infos zu allen: http://www.musicteam.de/Festivals.html
(ich hatte eigentlich mal ne bessere Site, finde ich jetzt aber nicht mehr)
EDIT: da ist sie

Tolpan Barfuß

Mächtiger Krieger
Ich werd denk ich zum summer breeze fahren
wacken werd ich dieses jahr nich schaffen :( fährt einer von euch auch
zu erstgenanntem festival

Oben