Secret of Mana feuerpalast hilfe

xellos

ranglos
hi leute ich bin grad im feuerpalast und such grad den Minotaurus auf,aber ich komm im palast nicht weiter!also da wo man runter geht und die meldung bekommt :hier ist es zu heiß wir könn nich weiter bin ich vorbei aber nun is da wieder so ein schalter ich mach analyse und die sagt:Vesuvio magie konnte helfen aber ich hab ales von dem ausprobiert und es passiert nix :( was mach ich falsch?

SonGokuXX7

Held
Bist du dir sicher das du alles vom Vesuvio Zauber ausprobiert hast? denn bei diesem Schalter bin ich mir zwar nicht sicher, welcher Genaue Zauberfeuer es war, du musst mal die Zauber von dem Mädchen ausprobieren,und von der Koboldin, dass klappt zu 100% ;)

Crono

The Next Avenger
Wenn du Vesuvio schon in Solaris geholt hast und du im Feuerpalast bist bei dem Orbschalter, musst du "Feuerhagel" (und nur den) auf den Orbschalter anwenden. Dann müsste die Lava abkühlen und es geht weiter.

Ansonsten ist deine Rom kaputt... :roll:

OP
OP
X

xellos

ranglos
als oes geht nich um den schalter,da bin ich ja vorbei es geht um den 2ten schalter im palast der 2 räume danach kommt :(

Crono

The Next Avenger
Re: feuerpalast hilfe

xellos schrieb:
also da wo man runter geht und die meldung bekommt :hier ist es zu heiß wir könn nich weiter bin ich vorbei aber nun is da wieder so ein schalter
Du bist in einem Raum des Palastes, der einer Höhle ähnelt und in dem 2 Wolken sind oder irre ich mich jetzt? :versteh:
Wenn ja, dann benutze einfach den feuerhagel :roll:

OP
OP
X

xellos

ranglos
jetzt hats geklappt seit restart :)
vorher hab ich die ganze mana draufgeballert und nix geschah :lol:

SonGokuXX7

Held
:zweifel: Die ganze Mana draufgeballert? was ist das denn für ne Attacke Very LOLOL :D

OP
OP
X

xellos

ranglos
also damit meine ich mehrere zauber hintereinander bis ich nix mehr hatte ;)

Crono

The Next Avenger
Das könnt ihr auch per PN ausmachen

Problem gelöst und somit...

Oben