Secret of Mana Feuerpalast

IronMaiden

Newbie
Hallo,

Ich habe ein edringende frage:

und zwar bin ich gerade im Feuerpalast und will den Manasamen zurückbringen...... aber ich komme dort nicht weiter..... in den einen Raum ist es so heiß , dort funktioniert an dem Schalter nicht mal ein Eiszauber.....
Der andere Raum da komme ich nicht auf die plattform hoch dort wo ein schalter ist...

Kann mir wer bitte weiterhelfen??

Danke

P41N

Halbgott
Probiers mal mit dem Feuerzauber (ich glaub das ist der palast weiss aber nicht genau)
Bist du dir sicher das es der Feuertempel ist? (Also der Quest nach der Weihnachtsinsel?)
Wenn ja benutzte Vesuvios Glutgranate dann müsste es klappen....normalerweise kannste auch mal den Analysezauber von Elektra benutzen (Mädchen) damit findest du raus was für ein zauber du benutzten musst

OP
OP
I

IronMaiden

Newbie
hi danke super hat mit dem feuer geklappt. Obwohl es total unlogisch ist feuer mit feuer zu bekämpfen XD

Tank666

Newbie
Ich wuerd gern mal wissen wie ich den Grünen Schalter nutze, wo die 4 Fackeln drumstehen. Ich hab alle gekillt habe versucht sie draufzulocken ich hab kein planl.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Also wenn du den Raum ziemlich am Anfang meinst, dann kommst du da ganz normal hin, wenn du dem anderen Weg folgst, also zuerst links in die Tür gehst.

Generell gilt, du mußt selber auf einen Schalter treten, Monster nehmen dir das nicht ab. ;)

Oben