FF 13-2 - Erscheint 2011

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.244
Es ist offiziell angekündigt! -> Release 2011

Aus FF 13 Agito wird "Type 0", erscheint auf 2 UMDs, 2011
 

Yunatess

Ritter
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
29
Kann nur hoffen das 13-2 mehr zu bieten hat als sein mehr oder weniger guter Vorgänger. Von Versus erwarte ich mir hingegen schon mehr, wenn man den Entwicklungszeitraum betrachtet der im Vergleich schon ziemlich lange is.
 

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Wow, so macht es Spaß Themen durch zu lesen, wenn sich schon der Thread-
ersteller eine solch imense Mühe gibt... o_O

Falls jemand Interesse hat, hier kann man sich den Trailer im Stream anschauen,
aber vorsicht, wenn man FFXIII noch nicht durch hat!

Und hier geht es zur offiziellen Homepage zum Spiel.
 

Lucifer

Held
Mitglied seit
18.07.2004
Beiträge
241
Hm... ich kann mit FF schon eine Weile nichts mehr anfangen oo Mag das Kampfsystem nicht (obwohl es beim 13 direkt mal gehen würde, aber irgendwie habe ich mich nie dazu aufgerafft es mir zu leihen und zu spielen)
Aber meine Schwester freut sich drauf ^^ Sie hat das 13. durch gezockt und joah ist gespannt auf den Nachfolger. Obwohl halt die Konsole fehlt oo Ob sie das schon begriffen hat? Ich weiß nicht XD

Na ja, ich freu mich lieber auf Kingdom Hearts ^^
 

Cloud__

Halbgott
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
496
Ich hoffe das FF13-2 nicht so eintönig und linear wird wie Vorgänger.
Ich muss echt sagen das Teil 13 bisher der schlechteste Ableger dieser Reihe war, man zockt es einmal durch und dann landet das Spiel inna Ecke und das wars. Ich sehne mich nach solch ähnlichen Titeln wie FF8oder 7 das waren noch richitg gute Spiele.
 

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.886
Ich hab XIII genau 2 Stunden gezockt und dann keinen Bock mehr gehabt. Das Kampfsystem ist mal derber Schrott und die Namen der Charaktere sind so kitschig, das sich Karies davon bekommen hab. Eigentlich ist dieses Spiel es nicht wert, nen -2 Teil zu bekommen. Bei Teil 10 war das noch ok, aber da..? ne..
 

SZENE-BS

Ritter
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
37
fand zwar den 13ten teil auch alles andere als überragend aber ich freue mich trozdem seeehr über diese information den obwohl vom ich vom 13ten teil entäuschd wahr isses immer noch besser als als die meisten anderen Rpgs auf dem Markt
 

MANAFAN

Held
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
212
Ich finde den 13 teil....gut ...ich mag besonders das kampfsystem...besonders später wenn man mehr fertigkeiten tum auswählen hat :D ...und wie ich gehört habe..kommt FF 13-2 jez etwas später also anfang 2012:wand::wand::pein::(

Also wenn ich mir den trailer so anschau..(und den mit meinen...jezigen Englisch übersetze) freu ich mich nochmehr auf FF13-2 ...hoffe es gibt wieder deutsch untertietelXD
 

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Hm, FFXIII fand ich eigentlich ganz gut.
Wenn die Welt von FFXIII-2 sofort frei begehbar ist und die Story ein wenig spannender wird könnte das echt was werden.

Und wenigstens bleibt ein bei Noel Kreiss die Zackenfrisur erspart ...
 

MANAFAN

Held
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
212
Wenn die Welt von FFXIII-2 sofort frei begehbar ist und die Story ein wenig spannender wird könnte das echt was werden.
Die Welt soll ja schon von Anfang an mehr Freiheit bieten und man kann auch glaub ich schon ziemlich weit am 'Anfang ( vllt. schon nach 2-3 std. ) Nebenmissionen erhalten usw.. .

A.J. soll es ja weitgehend Freiläufiger sein ^^
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
OH HERR ICH HABE GESÜNDIGT UND VORBESTELLT...

...ich weiß jetzt schon, dass es ein Fehler war. :nerv:
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
Nein, war es nicht ^^
Aber beruhige dich, ich hab es gestern auch vorbestellt... Sogar die Limited Edition. Ich denke, die lohnt sich!

Aber zum Spiel selbst:
Nach allem, was ich bisher so gelesen habe und nachdem ich auch gestern (endlich?) mal die Demo gespielt hab, denke ich: FF XIII war nur die (etwas schwache) Vorgeschichte - Final Fantasy XIII-2 ist das eigentliche Final Fantasy XIII!
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Aber zum Spiel selbst:
Nach allem, was ich bisher so gelesen habe und nachdem ich auch gestern (endlich?) mal die Demo gespielt hab, denke ich: FF XIII war nur die (etwas schwache) Vorgeschichte - Final Fantasy XIII-2 ist das eigentliche Final Fantasy XIII!
Du meinst wohl: FF XIII war die Engine-Präsentation XD
 

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Nach der Demo hab ich es mir auch mal vorbestellt.
Stelle es mir echt lustig vor mehr Freiheiten zu haben und die Story scheint mir wesentlich interessanter zu sein als im Vorgänger.

Außerdem hat man einen richtigen Hauptgegener, der mir in FFXIII fehlte und die Battle Theme erinnert mich stark an die Persona Spiele.

Und was meinte man letztes noch zu mir?

Es sei ein Wunder das mir Final Fantasy XIII gefällt, da es doch so anders sei.
Tja, genau deswegen mag ich Final Fantasy XIII, es erinnert mich eben nicht besonders an Final Fantasy.^^
 

Shard of Truth

Halbgott
Mitglied seit
13.12.2003
Beiträge
597
Wie ist bei euch eigentlich der Soundtrack angekommen? Mir sind von der Demo fast die Ohren abgefallen, FFXIII war ja auch in dieser Hinsicht eher mittelmäßig aber so schlimm hatte ich es nicht in Erinnerung.

Ansonsten fand ich den Einstieg durchaus gelungen: Das Kampfsystem ist immer noch irgendwie gut, das Kristarium wieder unübersichtlich, die Karten diesmal ausgedehnter und belebter und nervige Nebencharaktere reduzieren sich hoffentlich auf den Mogry. So gesehen, kann da eigentlich nicht mehr soviel schief gehen.
 

lordkronos100

Newbie
Mitglied seit
08.05.2011
Beiträge
3
ich fand Exdeath am Coolsten grund dafür dürfte sein cooles theme sein und der caracter an sich er fackeltt nicht lange er macht kurzen prozess auserdem weiss er es gekonnt seine feinde zu überlisten beispiel mit den splitter der in wirklichkeit exdeath war
 
OP
OP
L

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.244
Das Ending find ich ziemlich mies ...Fragen über Fragen
 
Oben