Ff 6

Zero

Newbie
man ich brauche DRINGEND hilfe!
ich stecke mit locke fest.
kurz nachdem man sie passage mit dem flos geschaft hat
kann man ja auswählen, mit wem man weiterzockt, und ich hab locke gewählt. nun komm ich nichmehr aus der stadt raus! ich hab den einen geheimgang gefunden, indem ich dem opa den weingebracht hab, aber ich komme absolut nichmehr weiter! :heul:

Pikkon

Held
In so einer Bar ist so ein Händler, mit dem musst du Kämpfen, und stehlen, dann wirst du seine Kleidung stehlen und kommst an dem kleinen Jungen vorbei(denke ich), dann gehst du oben diesen langen Weg entlang und wiederholst diesen kampf-->stehl Vorgang mit diesem Soldaten, dann kannst du aus der Stadt raus!!!!

Tidus

Manaheld
...nur zur Info...es ist egal welche Person man wählt...man muss eh jeden Quest erfüllen...und ich glaub der mit Sabin is der längste...

OP
OP
Z

Zero

Newbie
ach maaan

nee, ich komm immernoch nich raus!
man hat mir gesagt das ich in der villa wen ansprechen soll, und dan rauskomme, klappt aber nicht!

Tidus

Manaheld
an der Stelle wo du anfängst..gibt es eine Person...der musst du einen bestimmten Gegenstand bringen...dann öffnet sich ein geheimgang...dann kommst du zu dem zweiten Soldaten den du bestehlen sollst und kommst dann auch raus!

OP
OP
Z

Zero

Newbie
mit der ersten person, meinste diesen opa, der der den wein haben will.
-->erledigt
definiere mal den 2 soldaten, damit ich weis wen du meinst!
thx im vorraus!

Fryie

Halbgott
Hm... ist ne Weile her, aber ich glaube so wars:
Du hast das Passwort, oder (ich glaube du musst raten)?
Dann gehst du durch den Geheimgang ins andere Haus. Im oberen Stock, erste Tür von links, ist ganz links ein Geheimgang (wo die Luft stark weht)...
Weiter solltest du alleine kommen...

Tidus

Manaheld
der Soldat trug grüne Kleidung...ist oben links nachdem du durch den geheimen Durchgang gegangen bist...

Oben