FF CC:Moschets Villa

Dragonslash

Halbgott
Ich bin jetzt in Moschets Villa bloß wo is Jack Moschet habe schon alle Raeume abgeklappert war schon bei seiner Frau und so was jetzt?

nibor

Halbgott
ja, das ist die einige Stelle im Spiel bei der man nachdenken muss:pein:

Du warst garantiert in allen Räumen?

Auch im Mogry-haus?

(is scghon ne Weile her das ich das gespielt habe, musste man es in ner bestimmten reihenfolge machen o_O)

OP
OP
Dragonslash

Dragonslash

Halbgott
Im Uhrzeigersinn zufaellig?
Hab naemlich Komplettloesung glaubsch nid so richtig durch gelesen :wand: .

nibor

Halbgott
Ja, so war es *wieder einfall* ! Du musst in alle Räume gehen im Uhrzeigersinn....dann kommt Jack mochet und will dich umbringen...

mfg

Masa

P41N

Halbgott
Noch was: Du darfst erst als letztes in den obersten Raum...wenn du schon davor reingehst (bevor du in den andren Räumen warst) kommt Jack Moschet nicht (ist mir schon passiert!)

Also erst alle auf der linken Seite dann alle auf der rechten seite und zum schluss nach ganz oben...

Spade

Pollyanna is dead
Was redet ihr da? Die Reihenfolge ist völlig irrelevant. Man muss nur alle Tonberry-Köche killen und dann wird Jack sauer.

Meine Reihenfolge ist immer willkürlich. Im oberen Raum war ich noch nie als letztes und das Mogry Haus hab ich dort auch noch nie gefunden. o_O

P41N

Halbgott
Das Mogry Haus ist in einem Raum auf der Linken seite unter einem Tisch!
Und bei mir war es so das wenn ich diese Reihenfolge nicht eingehalten hab das Jack Moschet nicht kam (hab dann mehrere Stunden in dem lvl gesucht)

Spade

Pollyanna is dead
Glaub mir, das hat nichts mit der Reihenfolge zu tun. Ich hatte mal ein ähnliches Problem, dass er nicht kam, aber da hat sich nur ein Tonberry hinterm Bett versteckt, wo man ihn nicht sehen konnte. ;)

OP
OP
Dragonslash

Dragonslash

Halbgott
Thx bin schon viel weiter jetzt :D

Aber was is mit meinen alten waffen die kann man nich verlkaufen soll ich die zerstören?

Nikita

Halbgott
Du kannst sie zerstören wenn du willst ,aber man kann sie aber auch dort hinpacken wo du Zauber und Items einsatzbereit hast.
Dann kannst du die Waffe mittendrin Wechseln.

Oben