FF II Palmekia

Fequiere

Newbie
Hey !! :)

ich hoffe mir kann jemand helfen ._. diese komplettlösungen helfen mir 0 weiter..
Ich spiele zurzeit die GBA Version von Final Fantasy II und bin an der Stelle , wo mir Cid sein Luftschiff vermacht hat , mit welchen ich auf das sogenannte Herschaffsgebiet vom Imperator "Schloss Palmekia".
Ich habe mit dem königlichen Paar gesprochen (auch mit den Begriff "Palmekia") mit Leila und mit Paul und habe Richard Elina vorgestellt , aber aus irgendeinen grund... komm ich trotzdem nicht weiter , irgendwas schein ich vergessen zu haben...

Ich vermute (bzw ich bin mir FAST sicher) das es sich beim Schloss Palmekia um das Gebäude auf den Bergen in der Nähe vom Colosseum östlich der Wüste halten soll...aber wenn ich mich mit dem Luftschiff näger passiert GARNIX.
ich hab versucht mich dem gebäude von hinten zu nähern , von vorne ,von der seite...ja...SOGAR von der andern seite ...hab immer wieder versucht drauf zu landen von jeden einzelnen punkt aus der sich in der nähe vom gebäude befindet wo man landen könnte...aber ich komm einfach nicht drauf ._. (also quasi ist die landung das problem ...^^)

ich hoffe mir kann wer helfen :D

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Ach ich kenn das Problem, ein Kollege hat ne halbe Stunde gebraucht darauf zu landen:lol:

Du must auf der Spitze der Burg landen, am besten du beobachtest den Schatten deines Luftschiffs;)
Wenn es nicht klappt, geh ein schritt höher und versuch dan zu landen.

Es gibt auf Youtube ein Walkthrough Video das zeigt wie es geht, aber das sind viel zu viele Parts
das werde ich niemals finden ^^

OP
OP
F

Fequiere

Newbie
Danke für die Antwort :D

aber irgendwie ist der Schatten entweder komplett hinter dem Gebäude oder an der vorderen Kante :-/

und bewegt sich kein stück ._.

Pitbull1986

Keine Ahnung:grmpf:
Ich glaub das Flugschiff sollte ein schritt zu weit oben sein, damit er Landet.
Versuch doch nach jeden einelnen Schritt zu landen, irgenwann muss doch das verdammte Schiff landen:lol:

Wenn ich wenigstens ein Save hätte, könnte ich es auf dem Emu probieren.
Ich weiß nur das ich nach dem 2ten Durchgang kein problem mehr hatte.

OP
OP
F

Fequiere

Newbie
oh mann :D
hab jetzt seit ich hier geschrieben hab jeden abend vorn einpennen (sofern ich geschlafen hatte^^) ca. ne halbe stunde versucht auf diesem verdammten teil zu landen und nie hat es geklappt...xD
welch ironie =/ da hat ich bisher mit keinen kampf n problem und das ich das spiel nicht schaffe scheitert daran das ich n problem mit der weltkarte und dem betreten von orten habe. xD

ich weiß ich wiederhol mich...^^
aber das schiff ist entweder zu weit vorne und wenn ich den kleinst möglichen "schritt" nach hinten mache ist es schon hinter dem schloss aber nie wirklich auf der spitze =/ solangsam geht meine moti flöten ^^

Pitbull1986

Immernoch nicht geschafft?o_O
Langsam wirds peinlich:p

Hast du es schon mit den Youtube Walkthrough Parts probiert?
Weiß aber nicht genau in welchen part das schloß jetzt is.

OP
OP
F

Fequiere

Newbie
peinlich4ever :p

aber yeah , hab den part gefunden :D wieso hab ich das vid nich gefunden als ich danach gesucht hab! xD

Jedenfalls danke *-* mögen die götter mit dir sein *hust* ^^

EEEEEEEEEENDLICH weiter -.- :pein:

Oben