FF IV, V und VIII

Kamiro

The World
Also ich hab mal eine Frage zu den drei Spielen:

FF IV: Auf dem Berg, wo Cecil zum Paladin wird, sagt im Kampf das dunkle Spiegelbild: "A true paladin will sheathe his sword." ich bin an der Stelle schon vorbei, aber was musste ich denn da genau machen??? :grmpf: :roll:

FF V: bekomm ich denn im Wasserturm (der, wo der Wasserkristall drin ist) nur 5 Kristallsplitter (ich glaub, das waren Summoner, TimeMage, RedMage, Berserker und dieser Beruf, wo man die Waffen mit Elementen versehen kann...). Und wenn man eigentlich 6 bekommt, was waäre denn der Splitter???

FF VIII: Wo bekommt man in Timber die Eulenträne (oder Träne der Eule?) ??

feena

Halbgott
Hi, zu FF VIII kann ich dir helfen: Du musst in den Bahnhof rein auf den linken Bahnsteig, dort ist eine Tür Richtung links oben im Bild. Geh da rein und sprich den Opa an. Er bietet dir an, Wasser aus dem Wasserhahn zu trinken. Das ist die "Träne der Eule" und frischt HP und MP auf. Im Schrank sind ein paar Gil, die man klauen kann, aber geh da nicht ran. Ich glaube, wenn du sie klaust, sinkt dein Seed-Rang.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Und ich kann dir Hilfe bei FFIV geben:

Die Stelle ist wahrscheinlich eine der merkwürdigsten in der ganzen FF-Reihe - der Punkt ist, du darfst nicht angreifen, sondern dich nur heilen - mag zwar eigenartig klingen, aber es ist leider so - Cecil würde den Kampf als Pala verlieren und vermutlich kloppen Palas ned einfach zu denk ich mir da halt mal. Also lass dich einfach vermöbeln und heil dich zwischendurch - irgendwann sollte der "Kampf" vorbei sein.

Cu, Nightblade Hawk

Oben