FF VI - Party

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
@Loxagon: Ich habe gelesen, das sein Japanischer Name Lock ist(deswegen Orginbal-Name). Kannst mal hier nachschauen.
 

RedMaxim

Ritter
Mitglied seit
16.10.2009
Beiträge
28
Naja mein Team is ganz klar Terra, Cyan, Sabin und Shadow da ich diese charaktere einfach am meisten mag ich liebe diese dinger
 

Sawyer

Manaheld
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.185
Meine Lieblingscharaktere in FF6 sind Edgar, Shadow, Celes und Cyan.
Edgar wegen seinen "Werkzeugen" und Shadow, Celes & Cyan wegen ihrer Geschichte.
 

Morage

Legende
Mitglied seit
10.05.2008
Beiträge
694
Celes (weil ich sie am liebsten mag)
Cyan (wegen seinen schwert-techniken)
Sabin (bombenstark der junge)

tja, der vierte ist eig. immer free for all...n richtigen liebling hab ich da nicht. aber zB hab ich gogo, umaro und relm eig. nie in der party
 

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Terra, Relm, Sabin und Setzer. Hat nun nicht unbedingt was mit den
Fähigkeiten zu tun, aber es sind einfach meine liebsten Charaktere,
wobei man Sabin auch durch Clyde/Shadow ersetzen könne, wenn
man wollte. Nur kommt der ja ab und an mal abhanden... xD
 
Oben