FF VII - Carry Armor

Selan

Legende
Ich dreh bald durch...

Nun bin ich endlich im Unterwasserreaktor und bei Carry Armor angekommen, aber ich schaff es einfach nicht ihn zu besiegen und es ist ja nicht so, dass ich zu schwach bin.

Nein, es ist vielmehr so, dass er entweder gleich am Anfang zweimal mit seinem Lapsis Laser kommt und ich es nicht schaffe zu heilen in der kurzen Zeit oder aber er hebt einen meiner Kämpfer hoch und tötet die anderen beiden und dann ist ja auch Ende. :burn:

Hab das jetzt bestimmt schon zehnmal versucht und nie hats geklappt. Alles was ich bislang mal geschafft hab ist, dass er keine Arme mehr hatte. Dafür hat er dann wieder innerhalb kürzester Zeit gleich zweimal mit dem dummen Laser angegriffen... :wand:

Dageben war Ultima Weapon ja ein Kinderspiel!

RaZr

Held
Wie jede Maschine ist er sehr empfindlich gegen Blitz...ich empfehle daher diese Substanz auf Masterebene zu bringen, die Charas u.a. mit uplvl HP Plus Materias auszurüsten und ev. Geschwindigkeit Plus...von Vorteil wäre es vielleicht auch, mit (fast) gefüllten Limit Balken den Kampf zu bestreiten. Vergiss auch nicht die Regena - Magic. Falls du diese schon besitzt: Entgültiger Angriff mit Phoenix koppeln...nach dem der Träger getötet wurde beschwört er automatisch die gekoppelte Materia

Ich habe keine Ahnung wie gut du ausgerüstet oder statusmäßig ausgebaut bist...eine bestimmte Taktik habe ich nie benutzt...bei mir lege ich eh nur Wert auf physische Stärke - nicht Magie oder Aufrufe...

Es gibt noch eine Reihe mehr guter Kopplungsmöglichleiten...
Aber so sollte es gehen...

Thats all...

Darkling

Ritter
Vincents Limit "Todesgigas" ist da auch sehr nützlich, da er Blitzelement beinhaltet. Ansonsten kann ich mich nur Todomeda anschließen und dir zu Blitzattacken raten. Z. B. Ramuh...

Ich hab die Klaue letzte Woche noch besiegt, allerdings bin ich auch der Typ Zocker, der lieber das Schwert nimmt, statt sich groß mit Magie etc. zu beschäftigen *g* Ich hatte Tifa, Cloud und Red XIII in der Gruppe und die haben den Endboss nur mit physischen Attacken weggehauen.
Allerdings war mein Cloud auch schon auf Level 64 und Tifa und Red XIII auf Level 60. Vielleicht hab ich deswegen keine Schwierigkeiten gehabt XD
Du solltest vielleicht auch Magiebarriere einsetzen oder - falls du das Feindeskönnen schon erlernt hast - Große Wacht. Damit kannste dir wenigstens seine Magie-Angriffe vom Hals halten.

Oben