Ff Vii...

Tidus

Manaheld
...hmm ich würde von euch mal eine gute Taktik gegen Rubin Weapon hören bzw. lesen...schaden nehme ich nur minimalen weg...und Ritter der Tafelrunde kontert er ja bekannterweise mit Ultima...und selbst mit "Letzter Angriff" gekoppelt mit "Phönix" komme ich bei dem nicht all zu weit...

Cloud Strife

Ritter
Ich habe die Sache so gelöst:
Team:Cloud(Lv.80-99),Barret(Lv.75-99),Tifa(Lv.80-99)
Ausrüstung:Cloud-Ultimative Waffe
-Mystil
-Schleife
Barret-Dragohieb
-Mystil
-Schleife
Tifa-Premiumherz
Substanzen:Cloud:Rdr(Eb4)+MP-Absor.
HP-Plus(bis 9999HP)
MP-Plus(bis 999MP)
Phönix(Master)+Ent.Angriff
Barret:Nachahmen
HP-Plus(bis9999HP)
MP-Plus(bis 999MP)
Tifa:Nachahmen
Feindeskönnen(Weißer Wind,Große Wache)
Wiederherstellen(Eb4)+Alle(Master)

Vor dem Kampf:Töte Tifa und Barret.Damit Ruby gleich am Anfang des Kampfes die Arme im Sand steckt.Und so mi t nicht mehr Rdr mit Ultima kontert und verleztbar wird.
In dem Kampf:Cloud zaubert Phönix,danach Rdr.Die anderen Ahmen Nach.
Dann zaubert Tifa Große Wache.Dann Cloud wieder Rdr.Die anderen beiden ahmen Nach.Zwischen durch heilen und Limit einsetzen.

Belohnung:Wüstenrose(Tausch in Kalm gegen einen Goldenen Chocobo)

OP
OP
T

Tidus

Manaheld
...wie du oben geschrieben hast....besitzt du mehrere Schleifen...ich finde im ganzen Spiel nur eine und vergess auch woher ich sie bekommen hab :pein: ...also könntest mir nen Tipp geben, wo ich mehrere finde?!

ManaFreak

Halbgott
Ich hab noch ne Taktik,

Cloud:

Ritter der Runde + Hp-Absorb
Gegenangriff + Nachahmen (total effektiv, müssen alle haben!)
Phönix + Letzter Angriff
HP+ (auch alle, sodass alle 9999 HP haben)

So, nun greifst du mit Cloud an (Ritter der Runde), die andere ahmen nach! Sollte sich UW zur Wehr setzten, kontern alle drei mit Ritter der Runden, und kriegen volle HP! Sollte mal Cloud sterben, heilt Phönix alle, danach wieder Ritter der Runde...

MFG

ManaFreak :D

Ryu

Held
Tidus schrieb:
...wie du oben geschrieben hast....besitzt du mehrere Schleifen...ich finde im ganzen Spiel nur eine und vergess auch woher ich sie bekommen hab :pein: ...also könntest mir nen Tipp geben, wo ich mehrere finde?!
Schleifen bekommst du, wenn du die Schildkrötengegner (hab leider den Namen vergessen) im Krater Morphst. Ich würde zum Morphen Yuffie mit ihrer stärsten Waffe empfehlen. Bei mir macht die nämlich damit auch beim Mophen noch 9999 Schaden. :D

Cloud Strife

Ritter
Die Schleifen bekommst du von einem Gegner im Nordkrater(Tomberry)den musst du morphen.

Ryu

Held
Wo wir grad bei fragen noch Gegenständen sind. Kann mir jemand sagen wo ich noch Mystils finde? Ich habs mal geschafft zwei zu finden aber das war auch das einzige mal. Bei meinem momentanen Lieblingssave hab ich zwar Charas, mit denen könnten es nicht mal alle Weapons auf einmal aufnehmen aber ich hab nur ein Mystil und ich will mehr. :D :D

Cloud Strife

Ritter
Normalerweise.....

findest du im Nordkrater auf CD3 3x Mystil.Leider kann ich dir nicht mehr die Fundorte sagen! :pein:

Ryu

Held
Ich hab den kompletten Nordkrater schon mindestens 100 mal durchsucht, hab jede Stelle untersucht usw...
Habe aber keine Mystils gefunden.

Cloud Strife

Ritter
Ähmm......

Jetzt fällt mir etwas ein.Du musst bis fast vor Jenova-Synthese.
Dort redest du mit deinen Charas jeder gibt ein Item(sie gingen ja andere Wege).Die Items die sie dort gefunden haben geben sie dir (unter anderem
Mystil)

Werewolf

Registrierter Benutzer
Passt zwar nicht zum Thema aber kann mir ma jemand sagen wozu das Item "Tuch" ist??? Ich habs in der Arena von Gold Saucer gewonnen weiss aber nich damit anzufangen!!! :pein:

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Das Tuch ist einfach nur ein Trostpreis (zum Heulen :p ) wenn man in der Arena "versagt".Verwendungs ist 0,00000000-gar nix ;)

Oben